Suche Felgen für meinen Tigra
Suche Felgen für meinen Tigra
Hallo,
ich kenne mich nicht so aus mit Felgen, die auf einen Tigra passen. Hab die normalen Opel Felgen momentan drauf, aber möchte mir zum Sommer doch schönere mal kaufen. Wer noch welche zu verkuafen hat, oder mir einen Tipp geben kann, der schreibt einfach*G*
Dachte so an 215er Breitreifen!
ich kenne mich nicht so aus mit Felgen, die auf einen Tigra passen. Hab die normalen Opel Felgen momentan drauf, aber möchte mir zum Sommer doch schönere mal kaufen. Wer noch welche zu verkuafen hat, oder mir einen Tipp geben kann, der schreibt einfach*G*
Dachte so an 215er Breitreifen!
Re: Suche Felgen für meinen Tigra
Inwiefern Tip ?. welche größe zB?
und welche felgen mit oder ohne karoseriearbeiten passen ->siehe suche
und falls jmd welche verkauft -> siehe verkaufen
und welche felgen mit oder ohne karoseriearbeiten passen ->siehe suche
und falls jmd welche verkauft -> siehe verkaufen
Wirklich mal suche benutzen 215er wird ohne karosseriearbeiten eh enge aber es steht alles dabei wenn du mal suchst..... :idea:
Nimm 7,5x16 et35 mit nem 195/45er Reifen und fertisch! :lol:
also ich fahr 7,5x16 ET 35 und hab 215/40 R16 drauf... des passt optimal...
*Offtiopicmodusan*
Ich find das immer nur so lustig das die Leute immer denken, breiter reifen -> sieht besser aus. Ich kann auf meinen Felgen 245er fahren, mach ich aber nicht weil 215er besser aussehen. Ausserdem würde das mein Tigra noch langsamer machen und wie Trekkerreifen wirken. Ich hab schon so oft Leute getroffen anner Tanke oder so, die mich gefragt haben wie breit meine Felgen sind und dann mit 8,5J nichts anfangen konnten. Bei 215er kam immer nur ein müdes lächeln, wenn ich jetzt 325er sagen würde, würden die Augen rausfallen... toll! Ich musste das einfach mal loswerden
*Offtopicmodusaus*
Ich find das immer nur so lustig das die Leute immer denken, breiter reifen -> sieht besser aus. Ich kann auf meinen Felgen 245er fahren, mach ich aber nicht weil 215er besser aussehen. Ausserdem würde das mein Tigra noch langsamer machen und wie Trekkerreifen wirken. Ich hab schon so oft Leute getroffen anner Tanke oder so, die mich gefragt haben wie breit meine Felgen sind und dann mit 8,5J nichts anfangen konnten. Bei 215er kam immer nur ein müdes lächeln, wenn ich jetzt 325er sagen würde, würden die Augen rausfallen... toll! Ich musste das einfach mal loswerden
*Offtopicmodusaus*
jau , franky da kann ich dir auch nur zustimmen , ich hab das auch schon öfter gehört ... wie nur 195er ?!
Ja nu sacht ihr doch mal was gut ist!
Also @ tigragirl
Ich empfehl dir auch 7,5 x16" et 35 Felgen mit 215/40/R16 Reifen! Das geht beim Tigra ohne Probleme. Das Ganze sollte auch noch in 17" gehen, ohne was zu machen, aber mit mehr wirst du die Karosserie bearbeiten müssen!
(edit: das auf meinem Avatar sind z.B. 7.5 x 16" Felgen mit 215/40/R16 Reifen)
mfg
Also @ tigragirl
Ich empfehl dir auch 7,5 x16" et 35 Felgen mit 215/40/R16 Reifen! Das geht beim Tigra ohne Probleme. Das Ganze sollte auch noch in 17" gehen, ohne was zu machen, aber mit mehr wirst du die Karosserie bearbeiten müssen!
(edit: das auf meinem Avatar sind z.B. 7.5 x 16" Felgen mit 215/40/R16 Reifen)
mfg
Naja in 17" wirds schwierig, ich weiß zumindest das 7,5x17 ET30 mit 215er überhaupt nicht geht, da sollt man eher 205er nehmen, aber selbst da musste ich vorne ziehen. Ich würde 7x17 mit 205er nehmen, besser noch mit 195er, sieht richtig gut aus, da wirds aber mit der Reifenfreigabe schwer.
Das ist 7,5x17 mit 205/40

und das 7,5x17 mit 235/45

Das ist 7,5x17 mit 205/40
und das 7,5x17 mit 235/45
Ja aber 195er für 17" sind sack teuer die bekommste niemals unter 100€Franky1109 hat geschrieben:Naja in 17" wirds schwierig, ich weiß zumindest das 7,5x17 ET30 mit 215er überhaupt nicht geht, da sollt man eher 205er nehmen, aber selbst da musste ich vorne ziehen. Ich würde 7x17 mit 205er nehmen, besser noch mit 195er, sieht richtig gut aus, da wirds aber mit der Reifenfreigabe schwer.
und bei den 205er gibts schon ne menger vernünftige unter 100€ man muss ja auchmal auf lange Zeit planen

Aber mit dem Richtigen Reifen passt 7,5x17 auch mit 205 aber 215 passt ganz bestimmt nicht.