Scheibentönung an einem blauen Corsa
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Scheibentönung an einem blauen Corsa
Hallo welche Farbe würdet ihr zum Scheiben tönen holen, schwarz,silber,rot,blau oder andere.
Re: Scheibentönung an einem blauen Corsa
Meine Meinung ist Schwarz oder Garnichts. Bunte Folien gefallen mir mal garnicht !
musst du doch wissen was dir gefällt!
imho nur schwarz.die bunten sehen spastisch aus
imho nur schwarz.die bunten sehen spastisch aus
genau meine meinung. entweder schwarz oder gar keine folien. wenn du dir folien in wagenfarbe holst, dann passen sie eh nicht zum lack...also lieber zum schwarz greifen, wenn überhaupt.
aber töningsfolien sind im allgemeinen nicht so mein fall
aber töningsfolien sind im allgemeinen nicht so mein fall
Also ich hab bei meinem blauen die Folia Tec Silber-Chrom Reflex. Ich find die passt saugut zu dem Lack
Ich würde versuchen Folien in meiner Wagenfarbe zu bekommen , versuch es doch mal bei http://www.sl-llumar.de das sollen sehr gute Folien seinBjoern hat geschrieben:Hallo welche Farbe würdet ihr zum Scheiben tönen holen, schwarz,silber,rot,blau oder andere.

Die Folien von SL Llumar sind gut, hab die auch drinne (siehe Link in der Signatur). Aber nicht in Wagenfarbe nehmen... sowas sieht doch scheußlich aus... :?
:shock:Shaft hat geschrieben:Die Folien von SL Llumar sind gut, hab die auch drinne (siehe Link in der Signatur). Aber nicht in Wagenfarbe nehmen... sowas sieht doch scheußlich aus... :?
Bsit Du sicher hab nen schwarzen Corsa und wollte schwarze Folie nehmen.
Welche Farbe soll ich denn dann nehmen wenn nicht Wagenfarbe ???

Du hast nen weißen Corsa, erzähl doch nicht...Garri hat geschrieben: :shock:
Welche Farbe soll ich denn dann nehmen wenn nicht Wagenfarbe ???![]()
Aber gut, bei nem schwarzen Corsa mache ich ne Ausnahme - da darf man schwarze Folien nehmen...

Ich danke Dir oh weiser aus dem Nahen Osten. :mrgreen:Shaft hat geschrieben:Du hast nen weißen Corsa, erzähl doch nicht...Garri hat geschrieben: :shock:
Welche Farbe soll ich denn dann nehmen wenn nicht Wagenfarbe ???![]()
![]()
Aber gut, bei nem schwarzen Corsa mache ich ne Ausnahme - da darf man schwarze Folien nehmen...![]()
Klar habe ich nen weissen das weisst Du doch hast doch am RP selber schon daneben gestanden. 8) 8)