Leuchtende Türpins
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Leuchtende Türpins
gebe Speedstar recht sehr hochwertig sieht das nicht aus. dann doch lieber die chrompinne holen oder selber was basteln
dann doch ehr sowas *löl*
http://www.duw.de/shop/(rpxrvg55zrpj1w5 ... x?ID=17215
dann doch ehr sowas *löl*
http://www.duw.de/shop/(rpxrvg55zrpj1w5 ... x?ID=17215
löl und da da rote leds in die augen *G*
die von uptwoncrew waren zwar net poliert an der kante,aber die form sah besser aus und auch die gravur.
vll. hat die jemand ja noch liegen.
die von uptwoncrew waren zwar net poliert an der kante,aber die form sah besser aus und auch die gravur.
vll. hat die jemand ja noch liegen.
Ach Speedy wer stand in Kassel an meinen Auto und hat bauklötze über die Pinne gestaunt ????Speedstar hat geschrieben:will ja nix sagen,aber die sehen ja verdammt billig aus![]()
mein fall sinds net.
die form is net wirklich der hit und wenn auf die bilder genau gut is die gravur auch segr dürftig.
Also wenn jemand was braucht zum selber basteln:
Ich könnte anbieten durchsichtige orginal Opel Pins (mit GM Zeichen) orginal Qualität und dann müßtet Ihr halt ne LED reinbasteln und anschließen!
Ein paar hätte ich noch also wenn jemand will bitte PN an mich ...
Ich könnte anbieten durchsichtige orginal Opel Pins (mit GM Zeichen) orginal Qualität und dann müßtet Ihr halt ne LED reinbasteln und anschließen!
Ein paar hätte ich noch also wenn jemand will bitte PN an mich ...
Bild?prohpet hat geschrieben:Also wenn jemand was braucht zum selber basteln:
Bild keine Ahnung ob man sich das nicht vorstellen kann aber bitte hier ....
Ich finde die eigentlich gar nicht mal so schlecht. Die habe ich zumindest noch nirgends gesehen ...
die darf es ja auch eigentlich gar nicht geben :-) gibts nur bei mir
zwei stück fünf euro incl. versand
zwei stück fünf euro incl. versand
Mal sehen ... 
Wie machst Du die selber? Und wieviel hast Du davon schon verkloppt / wirst Du davon noch verkloppen?

Wie machst Du die selber? Und wieviel hast Du davon schon verkloppt / wirst Du davon noch verkloppen?
Habe bisher nur an Freunde verschenkt! Verkaufen will ich gar keine wenn sie einer haben mag gern ist ja eigentlich nur ein Unkostenbeitrag. Wo die herkommen? Aus der Fa. wo die orginalen gemacht werden sind die gleichen nur ohne Farbe passen auf corsa b, astra f corsa c vectra b, astra g usw. hab noch nen sack voll :-)