2a.) Wo betätigt man den Scheinwerferwaschspritzer?
2b.) Hab Scheibenfrostschutz bis -70°C in den Lampentank eingefüllt - richtig? Oder gibt´s da Spezialreinigungsmittel. Wieviel passt da rein, hab erstmal nur ein Liter reingeschüttet.
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Man sagt den Vectra B und Astra G Xenons doch auch nach, dass sie weniger hell machen als die Halos. Irgendwie sollen die Linsen zu klein sein. Kam mal nen Bericht in nem Automagazin, dass die Halos die bessere Alternative wären...Mario hat geschrieben:...Nur das mir das Licht zur Zeit auch schlechter vorkommt als bei den alten H7. ...
Also hab ich wohl das Geld für die Xenon´s umsonst rausgeschmissen. Hab irgendwie noch gehofft, daß mein Gefühl trügt oder die Leuchter ab Werk falsch eingestellt sind.corsa2000 hat geschrieben:Man sagt den Vectra B und Astra G Xenons doch auch nach, dass sie weniger hell machen als die Halos. Irgendwie sollen die Linsen zu klein sein. Kam mal nen Bericht in nem Automagazin, dass die Halos die bessere Alternative wären...Mario hat geschrieben:...Nur das mir das Licht zur Zeit auch schlechter vorkommt als bei den alten H7. ...