Fahrwerksfrage
Fahrwerksfrage
Hallo!
Ich stehe vor der Entscheidung, welches Fahrwerk ich in meinen Tigra einbauen soll. Also, ich habe 550€ zur Verfügung. Als Felgen habe ich bereits 7*15 ET35 mit 195/45 eingetragen. Welches Fahrwerk könnt ihr mir empfehlen zu dem Preis? Gewinde würde natürlich auch gehen.
Ich stehe vor der Entscheidung, welches Fahrwerk ich in meinen Tigra einbauen soll. Also, ich habe 550€ zur Verfügung. Als Felgen habe ich bereits 7*15 ET35 mit 195/45 eingetragen. Welches Fahrwerk könnt ihr mir empfehlen zu dem Preis? Gewinde würde natürlich auch gehen.
Re: Fahrwerksfrage
also rein vom fahrgefühl her würd ich sagen BILSTEIN !!!!!!
find des is eins ger geilsten fahrwerke !!! meine meinung...
find des is eins ger geilsten fahrwerke !!! meine meinung...
Was haltet ihr denn von nem Weitec Gewindefahrwerk? Könnte eins für unter 400€ bekommen.
Wenn nen Gewinde dann das KW Var 1. musste aber noch ca 100€ drauflegen.
weit wech
ops: , es gibt leute die fahren es und es gibt welche die wollen nicht mal son Karton von weitem sehen
kauf dir nen kw und spare lieber noch 2 Monate oder 3 :idea:

kauf dir nen kw und spare lieber noch 2 Monate oder 3 :idea:
ich könnte dir das bilstein gewinde empfehlen!
aber entweder du bekommst das zu nem hammer günstigen preis, oder du musst noch ein bißchen länger sparen
aber was die qualität angeht, kenne ich kein besseres!
aber die von KW (sind ja auch koni-dämpfer verbaut) sind auch sehr empfehlenswert!
zu weitec kann ich nix sagen, aber ist wahrscheinlich immer noch besser als diese ebay-gewindefahrwerk billig-anebote!?!?
aber entweder du bekommst das zu nem hammer günstigen preis, oder du musst noch ein bißchen länger sparen
aber was die qualität angeht, kenne ich kein besseres!
aber die von KW (sind ja auch koni-dämpfer verbaut) sind auch sehr empfehlenswert!
zu weitec kann ich nix sagen, aber ist wahrscheinlich immer noch besser als diese ebay-gewindefahrwerk billig-anebote!?!?
kann auch nur KW empfehlen ;lieber ein wenig länger sparen und dann (meiner meinung gleich ein ordentliches) gewindefahrwerk kaufen
und ein variante 1 genügt eingentlich den normalen ansprüchen
und ein variante 1 genügt eingentlich den normalen ansprüchen
wo hier schon alle von bilstein sprechen
hat mal jemand nen bild vom pss9 16 von einem vorderem federbein? AM Tigra bzw eins für n Tigra
hat mal jemand nen bild vom pss9 16 von einem vorderem federbein? AM Tigra bzw eins für n Tigra
ich mach morgen mal bilder und stell sie dann bei pixum rein...sonic69 hat geschrieben:wo hier schon alle von bilstein sprechen