Leuchtende Türpins
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Leuchtende Türpins
OK, wenn Du die an Deine Freunde verschenkst ... wir sind doch hier alle Freunde, oder? Dann mach' den Sack mal auf ... 

möhrchen bei den Preis würde ich auch welche nehmen , das ist ja so gut wie geschenkt ... aber leider habe ich schon welcheprohpet hat geschrieben:die darf es ja auch eigentlich gar nicht geben :-) gibts nur bei mir
zwei stück fünf euro incl. versand
Iich weiss nur nicht, ob es passt ... bei meiner Karre ist alles dunkel.
Naja, bis auf die Alu und das Radio ...

- CorsaC-Freak.0815
- Senior
:shock: sehen ja ulkig aus.....hat wohl wer vergessen den Farbtopf rein zu schütten :lol:
also ich hätte intresse an so nen satz weiße pins
ops:

- CorsaC-Freak.0815
- Senior
.....versuchs doch mal mit ner PN :shock:
:lol:

@freak0815
jau ist kein Farbbatch drin deshalb durchsichtig :-) wirst du doch nicht melden wollen? Mein polnischer Kumpel könnte ärger kriegen
jau ist kein Farbbatch drin deshalb durchsichtig :-) wirst du doch nicht melden wollen? Mein polnischer Kumpel könnte ärger kriegen
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
jetzt wo du es ansprichst.....war darauf nicht sogar ein Kopfgeld ausgesetzt!?!!?? :shock: :lol:
Kann ich mir gar net vorstellen aber hey was solls wer weiß ob das da überhaupt geandet wird wenn kein Auto an den Pins ist :-)
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
:lol: .....die Dinger sind halt einfach ne Spezialanfertigung, die du in Polen geordert hast