sitze

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

sLeepY

Re: sitze

Beitrag von sLeepY »

also ich hab die sitze im corsa drinne! es stimmt schon, es wird ziemlich eng an den seiten! und von der höhe muss ich sagen es geht so! also bin 1,93 und hab vielleicht noch 2-3 cm platz, allerdings ist der himmel noch nicht wieder drin*g* also würde mal sagen bis 1,88-1,90 müsste man da sitzen können! aber werde mir eh noch selber konsolen bauen, dann komme ich sowieso wieder weiter runter! aber ansonsten ist der sitz echt top, sehr gemütlich 8) also mit ein bisschen arbeit und schweiß ist es zu schaffen

lg
Corsa B82

Beitrag von Corsa B82 »

Wutal-Corsa hat geschrieben:also leute
ich bin mir am überlegen die sitze zu kaufen in besch...

die hellbraunen da..
was haltet ihr von denen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 89708&rd=1
ACHTUNG !!! habe heute mal den neuen D und W Katalog durchgeblättert und musste feststellen das die Sitze die der Ebay anbieter ´ Tuner Mafia ´
anbietet nicht in der STVO zugelassen sind.. da stand extra drunter nur für den Rennsport bedarf.. Aber der TÜV guckt ja eh nicht danach wenn die sitze zu klappen sind.. *g*
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

son blödsinn, wieso soll gerade son sitz nur fürn rennsport sein??????? :roll:
1. würde er dann fia geprüft sein müsse und
2. würde sich das im preis niederschlagen
3. hat fk nun wirklich alles andere als echte rennsportsitze. die findest du eigentl. nur bei sparco und recaro

hab die sitze auch fürn kumpel bestellt (10.1), am 11.1 überwiesen, und bis jetzt is nix gekommen. sind 20 tage, davon 14 werktage und da sollte doch schon mal son paket einschneien...
corsa2000
Senior

Beitrag von corsa2000 »

Tomo16v hat geschrieben:...hab die sitze auch fürn kumpel bestellt (10.1), am 11.1 überwiesen, und bis jetzt is nix gekommen. sind 20 tage, davon 14 werktage und da sollte doch schon mal son paket einschneien...
Wahrscheinlich sind die Teile von FK aus noch nicht lieferbar. Wie alles bei denen :wink: :wink: :wink: . Ich sage nur Angeleyes...
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

....was meine meinung über die tuningmafia verstärkt: kleine container-büro-firma ohne eigenes lager....
aber gut, solange das zeugs noch vor märz ankommt kann mein kumpel damit leben
Ti-Racer

Beitrag von Ti-Racer »

naja ausserdem find ich den Preis für FK sitze ein wenig zu hoch angesetzt !!! schau mal nach in Dts katalog das gibt es die gleichen sitze in der gleichen quali für 350 €

mfg michi
Antworten