Spiegelabdeckungen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Spiegelabdeckungen
corsa c 2001 innen
wie bekomm ich die ab? hab eben schon geschaut aber ich bekomm sie einfach nicht ab
wie bekomm ich die ab? hab eben schon geschaut aber ich bekomm sie einfach nicht ab
Re: Spiegelabdeckungen
Kräftig dran ziehen !!!! und nicht erschrecken wenn mal ein Halter abreist , das ist schon fast normal dabei .The Rock hat geschrieben:corsa c 2001 innen
macht nix da kommen eh neue mit airbrush ran aber dann warte ich ma noch bis die sportspiegel da sind
kann ich dann eigentlich die stellhebel bei dne m3 festkriegen damit ich da kein loch habe?
kann ich dann eigentlich die stellhebel bei dne m3 festkriegen damit ich da kein loch habe?

Hey ,
mit dem loch ist ganz einfach zu lösen ! schau dich bei ebay oder schrott oder forum um nach den spiegeldreiecken vom corsa/tigra mit elektrischen Spiegeln um , denn die ham immer sone plastikabdeckung drauf ! so hab ich mein problem gelöst
mfg michi
mit dem loch ist ganz einfach zu lösen ! schau dich bei ebay oder schrott oder forum um nach den spiegeldreiecken vom corsa/tigra mit elektrischen Spiegeln um , denn die ham immer sone plastikabdeckung drauf ! so hab ich mein problem gelöst
mfg michi
ne nur was das loch verdeckt die spiegelabdeckung hab ich ja mit airbrush 

du hast mich nicht ganz verstanden ! es gibt das so runde plastikteile die diese löche schön schliessen , diese findest du bei einem tigra oder corsa (mit elektrischen spiegeln)
mfg michi
mfg michi

danke

so beifahrer ging ab sagt ma sind da lautsprecher oder was is da drinne? habs nich so genau inspiziert aber irgendwas i da noch drinne oder is das ne heizung?
danke schonma
ne da sind keine lautsprecher drinne ,
meistens sind dahinter die stecker verbindungen zu den spiegeln dahinter !!!
mfg michi
meistens sind dahinter die stecker verbindungen zu den spiegeln dahinter !!!
mfg michi