MV-Treffen in STRALSUND

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Welchen Termin für des Treffen fändet ihr gut???

19.02.2005
8
44%
05.02.2005
10
56%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Strubbel

Re: MV-Treffen in STRALSUND

Beitrag von Strubbel »

so nochma 2 sachen:

wann gehts denn nu los? heut is mittwoch und ich würd so langsam gerne mal meine hinfahrt planen ;) da ich ja ca. 3-4 stunden fahren werd wär ich froh wenns nich früher als 13 uhr losgehn würde...
und zweitens: wo fährt denn die rostock kollone los? wenn das irgendwo aufm rastplatz anner AB oder an ner gut zugänglichen stelle wär (also nich mitten in rostock-ciddy) würd ich da mitfahrn...
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

also losgehen tut es um 14Uhr am Praktiker Baumarkt wo Marian und ich dann auf euch warten werden...

MFG [schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]andy[/schild]
UtaS

Beitrag von UtaS »

Strubbel....ich würde sagen 12:30 A20 am Rastplatz....wie letztes mal
Strubbel

Beitrag von Strubbel »

hm jo das wär optimal ^^ dann würdich in stade denkich mal um 9.30 losgurken und mich dann irgendwie... irgendwo nochma melden... musst du am besten sagen ^^ damit du weisst wann ich ca am rastplatz bin...
wer fährtn dann so alles aus rostock mit? am rastplatz seid doch dann erstma nur ihr zwei oder? wie letztes mal...
UtaS

Beitrag von UtaS »

Also, zum Rastplatz kommen bis jetzt Bernd, Steven und ich (Cali, Astra und Corsa)! mmmmhhh....haste meine Nr noch? Dann ruf mal am besten an wenn du höhe wismar (A20)bist! dann gurken wir los! denk aber dran 14Uhr müssen wir in HST sein und ich würd ne std Fahrt einplanen! also zwischen 12:30-13:00 müssten wir uns schon treffen! keine ahnung wer noch kommt??????
Strubbel

Beitrag von Strubbel »

ah ok euch kennich ja auch alle noch ^^ der rastplatz war hinter der abfahrt rostock süd, da kam ne lange brücke, und dahinter war der oder? wenns nich stimmt schreib mir plz nochma ne kurze pm mit der beschreibung ^^
jo deine nummer hab ich noch... werd dich dann anklingeln oder dir schreiben.... in stade gehts um 9.30 los, und länger als 3 stunden werde ich denke ich mal nich brauchen...
Napalm Cali

Beitrag von Napalm Cali »

struppel@ jap genau der rastplatz! hinter der abfahrt rostock südstadt kommt die lange Brücke (Warnowtalbrücke) und dann der Rastplatz der danach kommt....ich glaub der heißt auch Warnowtal! Ja dann meldest dich unterwegs bei uta und dann düsen wir los!

.....und Steven fährt dann wieder Richtung Berlin weiter und weiß dann nicht mehr wohin.... *loooooooooooooooooooooooooooool* :lol: INSIDER! Nicht wah, Strubbel?!.....sowie beim letzten mal..... :P
cheeky_devil
Senior

Beitrag von cheeky_devil »

looool...ey wir fahrn quasi annander vorbei, nur das ich erst ca um 3 in hro bin
UtaS

Beitrag von UtaS »

ich soll im namen von steviethechance absagen....er hat es total vergessen das morgen das treffen ist......er ist letztes weekend umgezogen und hat noch voll viel stress...und morgen werden seine neuen schlafzimmermöbel aufgebaut! jaja was man nicht im kopf hat...hat man....!

strubbel@ geht klar morgen????
Strubbel

Beitrag von Strubbel »

wa stevie kommt nich?? dooof... gibts keine fliegen-von-der-motorhaube-putz-action und feine verfahrer diesma ^^?

jo ich leg mich nu penn und zuckel dann morgen gemütlich los... 12.30 auffer raststäte dann, bei wismar meldich mich mal kurz ^^ anklingeln oder so... dann bis morgen ^^
Antworten