Reifenbreite ohne zu ziehen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Reifenbreite ohne zu ziehen
Hallo zusammen,
ich möchte mir breitere Reifen kaufen und dachte mir, wie breit dürfen meine Reifen sein, ohne das ich ziehen muss.
Kann mir da jemand weiter helfen?
ich möchte mir breitere Reifen kaufen und dachte mir, wie breit dürfen meine Reifen sein, ohne das ich ziehen muss.
Re: Reifenbreite ohne zu ziehen
Mhh... kommt ja auch auf die Felgen an! Breite, ET usw! Was solls denn sein?
Das ist es ja, solang ich nicht weiss, wie breit sie sein dürfen, hab ich mir noch keine ausgesucht.
Wenn ich die Größe/Breite weiss, mach ich mich auf die Suche, oder ihr könnt mir nen Tipp zu geilen Felgen geben.
- - -
Ich hab da noch eine Frage, wie nennt man diese Felgen, die so bissle reingehen?
Beispiel:

Wenn ich die Größe/Breite weiss, mach ich mich auf die Suche, oder ihr könnt mir nen Tipp zu geilen Felgen geben.
- - -
Ich hab da noch eine Frage, wie nennt man diese Felgen, die so bissle reingehen?
Beispiel:

die nennt man Tiefbettfelgen..zero- hat geschrieben:Ich hab da noch eine Frage, wie nennt man diese Felgen, die so bissle reingehen?
Beispiel:
guckst du auch mal da: http://www.alufelge.org/konfigurator/konfigurator.html
edit: der is noch besser: http://goodyear.tiremanager.de/index.asp
mfg rosso
145/70R13 ET42 geht auf jeden fall 
195 / 55 R14 bei ET32 auf ner 6 oder 6.5er geht auch noch.

195 / 55 R14 bei ET32 auf ner 6 oder 6.5er geht auch noch.
Nettes Tool,das von Goodyear, blo blöd dass die kiste so hoch liegt 

Würd folgendes passen?
Ohne irgendwelche Arbeiten^^
Mit Serien Fahrwerk.
195/45 R 16 80 auf 7 x 16 ET35 Felgen ?
MfG
Ohne irgendwelche Arbeiten^^
Mit Serien Fahrwerk.
MfG
Also ich hatte auf meinem ersteten Corsa 185/55 R 14 auf 6x14 ET 35 drau musste nicht ziehen oder sonstiges..zero- hat geschrieben:Hallo zusammen,
Und ich glaube das bild was du rein gesätzt hast der hatte glaube ich 7x14 ET 25 oder ET 30 drauf mit 195/45 R 14 reifen da musste wie du siehst glaube ich nichts ziehen.. habe bei mir 8x14 ET 15 und musste ziehen.. Oh doch er hat vorne gezogen wie es hinten ist weiß ich nicht..
hab auf meinen corsa 6x14 et32 mit 185/50 er reifen ohne ziehen
nein. also man sollte wenigstens im stande sein die radleisten zu bearbeiten! überarbeiten werdet ihr euch schon nicht!!!!
nein. also man sollte wenigstens im stande sein die radleisten zu bearbeiten! überarbeiten werdet ihr euch schon nicht!!!!