leder beziehen?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: leder beziehen?
Ok dann weiss ich ja bescheid.
Kann man denn sowas selber auf´s A.brett ziehen (legen)???
man kann schon, ist nur die frage wie es aussieht! wenn du keine erfahrungen mit sowas hast würd ich es lieber machen lassen! man ärgert sich nur hinterher weil es nicht so aussieht wie man es haben will!Boster hat geschrieben:Ok dann weiss ich ja bescheid.
lg
türpappen beziehen geht, einzelne teile des armaturenbrettes wie sicherungsabdeckung oder airbagschutzrolle oder handschuhfach und tachokuppel geht auch noch, aber das armaturenbrett (gruss @frank, das ist das, welches ich damals von dir gekauft habe
) selbst zu beziehen ohne ahnung von der materie und richtigem werkzeug kannst, wie wir österr. sagen "heidln", auf gut deutsch vergessen 
und alcantara ist KEIN künstlicher stoff wie viele meinen. kommt vom alcantaratierchen und ist deswegen so teuer weil das vieh fast keiner kennt, soll irgendwo in asiatischen fabriken beheimatet sein

und alcantara ist KEIN künstlicher stoff wie viele meinen. kommt vom alcantaratierchen und ist deswegen so teuer weil das vieh fast keiner kennt, soll irgendwo in asiatischen fabriken beheimatet sein

ZITAT aus Google:
Möbelbezugstoff auf Polyester-Mikrofaserbasis. Der durch Vernadelung entstehende Vliesstoff wird mit Polyurethan ummantelt. Das Rohprodukt wird in Querrichtung geschnitten und dabei halbiert. Durch die Bearbeitung der Innenfläche mittels spezieller Schleifpapiere treten die Polyester-Mikrofasern an die Oberfläche, wodurch die für Alcantara ® typischen Eigenschaften, wie der unverwechselbare Griff, die Samtwirkung und der typische seidige Glanz erzielt wird. Das Material ist strapazierfähig und pflegeleicht.
Glaubt ihr man kann seine Türpappen auch von Sattler mit Neopren beziehen lassen???
Ist das billiger oder teurer??? Hat jemand schonmal sowas gehört oder gesehen in nem Corsa B???
Gruß
Andy
Ist das billiger oder teurer??? Hat jemand schonmal sowas gehört oder gesehen in nem Corsa B???
Gruß
Andy
willste damit tauchen oder wat? 8)Freediver hat geschrieben:Glaubt ihr man kann seine Türpappen auch von Sattler mit Neopren beziehen lassen???
Gruß
Andy
hab noch nie nen sattler gesehen der neopren im angebot hatte! aber wenn du das neopren besorgen kannst, dann kann er das bestimmt machen würd ich sagen! allerdings hab ich da so meine bedenken, das dass gut aussieht

lg
You got it ;-)
Mein Nick "Freediver" sagt es ja schon.
Das sieht sicherlich gut aus. Hab ich letztens bei Motorvision gesehen. War Blaues Neopren *geil* :-)
Sagt bloss das hat noch keiner irgendwann mal in nem Corsa gehabt *dannwirdsjaeinuniqueitemimcorsa*
Gruß
Andy
Mein Nick "Freediver" sagt es ja schon.
Das sieht sicherlich gut aus. Hab ich letztens bei Motorvision gesehen. War Blaues Neopren *geil* :-)
Sagt bloss das hat noch keiner irgendwann mal in nem Corsa gehabt *dannwirdsjaeinuniqueitemimcorsa*
Gruß
Andy
neopren is bestimmt geil als verkleidungen....
Naja, immerhin gehen diese Lästigen weissen Flecken dann schneller vom Polster ab.
Gruß
Jan
Gruß
Jan