Suche Bilder von Lackierungen

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

reini

Suche Bilder von Lackierungen

Beitrag von reini »

Da ich kurz davor stehe meinen Tigra in 1 Woche neu lackieren zu lassen bin ich noch auf der Suche nach einer passenden Farbe zu Keramikblau da ich einen Teil gerne mit der Orginal Farbe belassen würde.Vielleicht hat der ein oder andere ja ein Foto (da er vielleicht schon vor der selben Situation stand)oder Vorschläge wie man das machen könnte oder was für Farbe dazu passen könnte.

Bin um jeden Vorschlag froh

Mfg Reini
Anonymous

Lack

Beitrag von Anonymous »

Wie haste dir denn das vorgestellt oben-unten oder vorne-hinten lackieren?Weis ne,würd von vorn mit ner helleren Farbe anfangen.

Mfg Toni
reini

Re: Suche Bilder von Lackierungen

Beitrag von reini »

oben die Farbe Orginal lassen und unten neu lackieren
Anonymous

Lack

Beitrag von Anonymous »

Hmm...Da würd i unten ne dunklere Farbe nehmen.
reini

Beitrag von reini »

und zu welcher Farbe würdest du da dentieren.
Anonymous

Lack

Beitrag von Anonymous »

Das is echt ne gute Frage.Kann mir vorstellen in was für ne Zwickmüle de da stehst.Spontan würde mir da aber jetz auch nix einfallen.Hast da noch gar keine vorstellung?
reini

Beitrag von reini »

hab mir schon überlegt eventuell mit den orginal Bestandteilen der Farbe herumzuspielen um somit eine Komplimentärfarbe zu erzielen.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Na siehste.Wenn du das so sagst.Hört sich doch gut an.Ich würds versuchen.Is aber immer das risiko,damit es am ende im ganzen bescheiden aussieht.Leider sieht man es nich vorher wie es zum schluß aussieht.Aber so könnt ich mir das gut vorstellen.
Storchi

Beitrag von Storchi »

Wenn du noch nicht weisst wie du ihn Lackieren willst, warum dann schon in einer Woche Lackieren lassen!
Dann warte doch lieber bis du die Farben weisst und stehst nicht unter Zeit druck!
Am besten kannst dir die Farb kombis bei untergroudn 1 oder 2 ankucken!
Kannst dir das Bodyvenyl holn oder so dann schaust nach den Farben!
So würd ich es machn!
reini

Beitrag von reini »

Der Zeitdruck kommt daher, dass das Auto im Moment in der Werkstatt steht zum verbreitern und der Termin zum lackieren schon fix ist.Daher ist leider erst jetzt eingefallen,dass ich eigentlich noch mit der Farbe spielen könnte.
Antworten