felgen
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: felgen
mhhh welche Felgenbreite inklusive Reifengröße passt den bei 16" unterm COrsa mit ca 40mm Tieferlegung ohne etwas zu machen an den Läufen.
@CorsaFreak: was für welche hast du denn drunter also Rad/Reifen Kombi. und wenne geschnibbelt hast am Plastik wieviel denn?
@CorsaFreak: was für welche hast du denn drunter also Rad/Reifen Kombi. und wenne geschnibbelt hast am Plastik wieviel denn?
[quote="luz1fer"]wäre sicehr hilfreich ]
Neu, IMO gar nicht mehr! Nur noch gebraucht, z.b. bei E-Bay
Neu, IMO gar nicht mehr! Nur noch gebraucht, z.b. bei E-Bay
hmpf scheisse =D naja dann such ich mir andere OZ aus =D oder MOMO aber thnx coyote
Also Schweiger scheint die im Programm zu haben: http://www.schweiger-carparts.de/oz.htm.
Aber ob das top aktuell ist kann ich nicht sagen...
Aber ob das top aktuell ist kann ich nicht sagen...
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
@Bjoern
muß ich erst wieder raus suchen, oder aber du durchforstest alle Beiträge, hatte die Nummer schon 2 oder 3 mal gepostet
@Brigade S
habe 215/35 auf 7,5J x 16" ET35. Plastikkante habe ich etwa auf dei Hälfte minimiert....da war auch vom gießen her eine leichte Nut zu sehen, das ist als Anhaltspunkt ganz OK....und dann eben nach unten hin langsam auslaufen lassen, sonst siehts nichts aus. Und am Stossfängerübergang muß auch bissel was getätigt werden, denn sonstr hat man von dem ne Ecke da raus stehen
muß ich erst wieder raus suchen, oder aber du durchforstest alle Beiträge, hatte die Nummer schon 2 oder 3 mal gepostet
@Brigade S
habe 215/35 auf 7,5J x 16" ET35. Plastikkante habe ich etwa auf dei Hälfte minimiert....da war auch vom gießen her eine leichte Nut zu sehen, das ist als Anhaltspunkt ganz OK....und dann eben nach unten hin langsam auslaufen lassen, sonst siehts nichts aus. Und am Stossfängerübergang muß auch bissel was getätigt werden, denn sonstr hat man von dem ne Ecke da raus stehen
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
hab nochmal die Teilenummer raus gesucht