Rückrufaktion
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Rückrufaktion
Bin wohl einer der ersten der Post von Opel bekommen hat...
Wollt euch nur drauf Vorbereiten, das ihr auch bald Post bekommen werdet... Und für 30 min die Opelwerkstatt aufsuchen sollt....
so denn....
Wollt euch nur drauf Vorbereiten, das ihr auch bald Post bekommen werdet... Und für 30 min die Opelwerkstatt aufsuchen sollt....
so denn....
Re: Rückrufaktion
Es handelt sich um die Rückrufaktion Sitzschiene !!!
@gewissen
Nein du bist nicht der erste ..
1. Die gabs schon mal vor paar Jahren
2. Vor ca. zwei Monaten gabs die AKtion auch schon ..
Opel denk ich mal hat sich das alles aufgeteilt, damit nicht alle betroffenen Fahrer die Werkstatt anstürmen !!!
@gewissen
Nein du bist nicht der erste ..
1. Die gabs schon mal vor paar Jahren
2. Vor ca. zwei Monaten gabs die AKtion auch schon ..
Opel denk ich mal hat sich das alles aufgeteilt, damit nicht alle betroffenen Fahrer die Werkstatt anstürmen !!!
Meine Güte, dann wär das ja ein alter Hut. War das nicht schon 1998?
Ja das kommt hin mit 1998 das wirklich schon ewig her...Naja aber ich habe Heute auch Post bekommen das mein kleiner in die Werkstatt muss..Naja was solls..kost ja nüschst...
MFG BEN
MFG BEN
Denn haben die sich ja verdammt viel Zeit gelassen, wenn das sogar von 98 ist....
sind da alle corsas von betroffen? weil ich bin mir sicher, dass opel nicht weiss, dass ich nen corsa hab.
das geht über die zulassungstelle
opel fragt da nach wer alles das betroffene auto besitzt
ergo wissen se das du n corsa hast
opel fragt da nach wer alles das betroffene auto besitzt

ergo wissen se das du n corsa hast
Heute kahmen die ersten auch zu uns in die firma , bissle nervige aktion.
vor allem bei einem mit nicht höhenverstellbaren fahrersitz da , da beide seiten gemacht werden muessen.
vor allem bei einem mit nicht höhenverstellbaren fahrersitz da , da beide seiten gemacht werden muessen.
- blackdevil2k1
- Senior
sind da nun alle corsas aller baujahre betroffen ? und was is denn genau falsch also wo liegt das problem ?