LED Rückleuchten

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Pega
Senior
LED Rückleuchten

Beitrag von Pega »

Hallo,

die Angel Eyes und LED RL stehen ja kurz bevor, aber die schwarzen LED RL sind ja nicht vollkommen schwarz, sondern nur seitlich :( . Ist da etwas geplant von komplett in schwarz oder irgendwie soetwas?
Ich hab schwarzen Corsa, ich denke mal das die RLs da nur sehr bescheiden wirken wenn die hinten weiß sind....

Bis dann

Marco

PS. oder hat schonmal einer die an nen schwarzen dran gefaked?
Bjoern

Re: LED Rückleuchten

Beitrag von Bjoern »

Hallo frag mal bei FK nach die können dir bestimmt sagen ob da noch was anderes kommt.
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

denke nicht, dass sie jetzt noch ne 3. Variante bauen werden, ist dann sicherlich auch ein Problem mit dem TÜV....genau das weiße stört mich auch ungemein und darum bin ich mir immernoch nicht schlüssig......somal ich sie vor nem Jahr schonmal bestellt hatte und sie bis heute nicht ausgeliefert werden :?
brause-corsa

Beitrag von brause-corsa »

sind verbotten gibt irgendwo im oftopic n tead von faseman drüber mit nem artikel :!:
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

bei mir stehen im Moment auf dem Einkaufsplan für 2005:

Angel Eyes
LED Rücklichter

bei den Angel Eyes will ich auch erst abwarten bis jemand etwas zur Lichtausbeute sagen kann, man will sich ja nicht zu den Serien SW verschlechtern, immerhin ist sowieso nicht allzuviel Licht vorhanden im Vergleich mit anderen Autos.

Bei den LED RL ist mir absolut ein Dorn im Auge das die hinten weiß sind und ne absolut miese LED anordnung haben (sind die absolut unkreativ bei FK?).

Beide sollen wohl um Feb/März erscheinen, mal sehen was noch so kommt, Schade eigentlich das man keine LED Nachbauten mehr bekommt vor dennen Hella gewarnt hat *g*.

Bis dann

Marco
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

das Design der LED-Rücklichter hat inPro sich einfallen lassen, die hatten die Rücklichter damals von ca. 2,5 Jahren auch vorgestellt und auf ihrer HP gehabt. Irgendwann sind sie dann dort verschwunden und bei FK aufgetaucht.....mal abwarten was daraus wird :lol:

@brause-corsa
wieso sollten die verboten sein? wenn sie sie denn endlich ausliefern, haben sie natürlich auch ein Gutachten, sind dann also auch freigegeben. Lexus hat ja auch schon LED-Rücklichter ab Werk drauf und für BMW und VW gibts auch schon seit einigen Monden LED-Rücklichter :shock:
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

die Taiwan Leute sollen wohl LED RL fabriziert haben mit nem GB E Zeichen obwohl die nicht wirklich 100% ig legal sind, da man die LEDs selbst tauschen kann (blaues Bremslicht, ...).

Auch schwarze LED Rücklichter gibts von FK, siehe Honda und co. , nur fürn C Corsa sindse so bäääh.
Das einzigste was mir einfallen würde wäre lasieren, aber inwiefern das dann bei LED noch legal wäre...., müßte man wohl mal darauf ankommen lassen.

Bis dann

Marco
Mario

Beitrag von Mario »

Kann mal bitte jemand noch ein Link zu den Anbietern angeben? danke!
Antworten