geht der große LS überhaupt noch - von der tiefe her - in die tür rein, oder hast du so hohe ringe auf das alte doorboard gesetzt, dass du nur noch die kabel drin liegen hast?!
wo hast du die ganzen materialen her -
- baumarkt
- autohandel
- inet?
vor allem die spachtelmasse interessiert mich
- was is des für welche?
- wie viel muss man da einplanen?
- was kostet die?
wie begabt würdest du dich selbst einschätzen?
- ich muss des auch grad machen und traue mich net ran, hab angst dass ich wieder alles verpfusch!
Ich muss dazu nocheinam ein wenig nachharken, wie meinst du das mit "die löcher weggelassen" wie soll man es sonst befestigen?
wäre vieleicht auch ne nette kleine alternative für mich. ist nicht so aufwenig usw.
Was mic nur stört, wie bekommt man es sichtig fest ohne das es dumm aussieht und wie verhält sich oder besfestigt man beim b corsa das dobo mit der türpappe?
ich mach mal en Paar Bilder die woche rein....du beziehst das teil...also auch die löcher.....und am ende machst du genau wieder da nen loch rein und steckst die schraube durch....dann wieder das loch am ende zumachen...also den zurseitegeschobenen Stoff wieder zurückschieben !
Stell mal bitte ein bild online wie es im eingebauten zustand aussieht. Ich bin damals daran gescheitert, die "Kurve" von der Armlehne vernünftig hinzubekommen.