ich find er sieht hammer ausRoterBöhserCorsa hat geschrieben:so jetzt aber...des is meiner mit IN front

8)
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
ich find er sieht hammer ausRoterBöhserCorsa hat geschrieben:so jetzt aber...des is meiner mit IN front
Vielen Dankhuggy_bear hat geschrieben:ich find er sieht hammer ausRoterBöhserCorsa hat geschrieben:so jetzt aber...des is meiner mit IN front
8)
wie hat er das gemacht? ich will das auch.. ich such schon ewig nach blechen oder sowas zum anschweissen.. oder von mir aus auch gfk teile die geklebt werden.. finde aber leider nichtsNemo hat geschrieben:Der Dritte -->> http://www.frenchcorsa.fotopic.net/p4510787.html kriegt die motorhaube so auf wie andere auch... is bei ihm nur bissle mehr fummel arbeit![]()
![]()
Kenn den besitzer recht gut, aber er hat alles eingetragen!!!!
Mfg
Frank
spachtel mal den bbRoterBöhserCorsa hat geschrieben:Vielen Dankhuggy_bear hat geschrieben:ich find er sieht hammer ausRoterBöhserCorsa hat geschrieben:so jetzt aber...des is meiner mit IN front
8)![]()
hab 7 und 8*14 Steffan Cup drauf. Das mit den Randsteinen weiß ich noch nicht so genau, da er abgemeldet ist und ich diese Front erst drauf gemacht habe. Aber ich denke da werd ich schon schwieriegkeiten bekommen mit den Randsteinen, aber ich hege und pflege mein Gutes stück ja da wird schon drauf aufgepasst :lol:
ja ich weißCHris K hat geschrieben:spachtel mal den bbRoterBöhserCorsa hat geschrieben:Vielen Dankhuggy_bear hat geschrieben: ich find er sieht hammer aus
8)![]()
hab 7 und 8*14 Steffan Cup drauf. Das mit den Randsteinen weiß ich noch nicht so genau, da er abgemeldet ist und ich diese Front erst drauf gemacht habe. Aber ich denke da werd ich schon schwieriegkeiten bekommen mit den Randsteinen, aber ich hege und pflege mein Gutes stück ja da wird schon drauf aufgepasst :lol:
ich mag diese ritze nicht
aber sonst, top gefaellt mir![]()