ähm, danke für den proll..!! :evil:starfly hat geschrieben:Für prolls gibts dann ja noch Bastuck...
ATU Endtopf
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: ATU Endtopf
Bin selber 2 Jahre Bastuck gefahren und habe 4 verschieden Anlagen gehabt, daher bweiß ich schon wie di klappen, und wer sowas fährt...jmd der aufmerksamkeit erregen will...Zb nen Minifahrer!und das war schon Tracktormäßig :-) war nix persönliches!
naja, bei uns in der schweiz ist das ja wohl ganz anders.. wenn ich mit 18meine autoprüffung mache und ich dann 2 jahre ne bastuck anlage fahre, dann bin ich 20. und irgendwann muss ich noch 4 andere anlagen gefahren sein.. naja, könnte auch ander autos gemeint sein, von daher egal. aber du hast wohl ein fehler gemacht bei deiner altersangabe.. jetzt halten dich alle für 19jahre alt..starfly hat geschrieben:Bin selber 2 Jahre Bastuck gefahren und habe 4 verschieden Anlagen gehabt
ahh, jetzt versteh ich.. hast mit 14 die trektorprüfung gemacht, und hast da deine 2jahre bastuck erfahrung gemacht.. ja mit nem bastuck am trekker fällst bestimmt auf...starfly hat geschrieben:und wer sowas fährt...jmd der aufmerksamkeit erregen will...Zb nen Minifahrer!und das war schon Tracktormäßig :-)

dito! hoffe kannsts mit humor nehmen..starfly hat geschrieben:war nix persönliches!
mfg rosso
für 69 Euro nen Edelstahl ESD, was will ma mehr *g*
und wenn ich durchs Uniparkhaus donner hört sich des ned mal schlecht an, des zaubert immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht *g*
HOL DIR DES TEIL
und wenn ich durchs Uniparkhaus donner hört sich des ned mal schlecht an, des zaubert immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht *g*
HOL DIR DES TEIL
Ganz toller Tip! Wie war das noch mit der erloschenen BE? Kein Versicherungsschutz?!starfly hat geschrieben:@drufnuf : ich machs so wie mein TÜV mann mir RIET ! Er sagte, nimm Original Esd, lass eintragen und dann zuhause wieder den Sport drunter, denn bei den ATu teilen würde das nicht auffallen von der lautstärke da die die werte nicht so sehr übersteigen, obs nur 45ps Corsa gilt weiß ich nicht, aber das war das was der Tüv schwelm mir dazu sagte !

@ jan,. warum im forum wenn du nur immer nörgelst...wenn der tüver das sagt dann wird das schon so klappen ! er sagt das sich das prop nur auf die eintragung und den lautestärkepegel bezuieht und da nen ATU pott den eh nicht erreicht,wird wohl kaum einer was sagen, ok stimmt schon was du sagst aber wozu aufregen, jedem das seine, somit musst auch nicht immer den samariter spieln !jedenfalls bei meinem couse letzt woche klappte das ohne probleme letze woche in der kontrolle !lufi und atu esd !
Ähm schon mal drangedacht dass man den ATU Endtopf ned eintragen braucht?!?!?!?!?
@ Rosso
Na Klar, kennste das denn nicht ? nOch nie nen Holder Knickgelenk Schlepper mit einer Gr A Bastuck gesehen ? *g* muss ich dir mal zeigen, und der Sound, der ist so Brummig, brummiger gehts nicht...*grinz* vorallem bei vollgas mit 35
aber recht hast mit 14 durft ich trecker fahren mit 16 125er und jetzt Auto und Hängerschein...abgeshen von allen Segelscheinen die man so machen kann und der Surflehrerlizenz
ja jetzt machst groe augen wa
ne nurn scherz, aber ich selber hatte Bastuck und 3X selbst die 4 rohr Dtm Doppel Variante, denke gibts nur beim mini, und ich fand für den MEGA preis hat sichs nicht gelohnt, ausser das es laut war, und eben typisch bastuck trecker sound 

klar brauchst den nicht eintragen, aber du kannst keinen Atu es und nen Offenen Lufi eingetragen bekommen, entweder oder, oder eben so wie ichs mach, nicht lgal aber mit nem Atu esd vertretbar 1
Also nen Offenen Luftfilter würde ich mir nicht drunter machen da er den gazen dreck ansaugt und in deinen Motor zieht.. Und wenn du sowas machst musste auch den Luftmengenmesser anpassen.. habe selber diesen ATU ESD gefahren er ist schon ganz gut auch ohne Luftfilter.. ma ne andere Fragen hat hier jemand diesen ATU ESD mit ner mitteltopfatrappe drauf??? Würde mich mal intressieren wie sich das ganze dann anhört...