Shogun Heckflügel

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

DJ-IllUsions

Re: Shogun Heckflügel

Beitrag von DJ-IllUsions »

Naja shogun hin oder her, ich mag keine asiatischen heckflügel, chinesische vinyl aufkleber usw. auf einen opel oder gar deutsches auto.. sowas gehört für mich auf ein honda. etc.- ist halt meine meinung...
Wems gefällt soll sioch sowas draufhauen
Storchi

Beitrag von Storchi »

Das was du an deinem Tigra hast is 100 pro auch nicht alles aus Deutschland also is das schon mal nen wiederspruch!
DJ-IllUsions

Beitrag von DJ-IllUsions »

Mag sein, habe z.B die Rs frontschürze ist auch mehr im s2000 stile oder klarglas rückleuchten.. kommen auch soweitn ich weiß daher... das sind dinge die sich nicht vermeiden lassen ausser eine z.B eine typische frontlippe. Habe gesagt das jeder der sowas mag sich draufknallen soll. ich finds nur lustig wenn golfs oder halt kadetts usw. chinesische zeichen und schriften auf ihren autos haben.! Meine Meinung also ist das kein wiederspruch wie ich finde. Kann man halt auch ausdiskutieren, ist ein forum;-D :lol:
Wonninet

Beitrag von Wonninet »

sinnloser thread genauso wie mein post jetzt sinnlos ist :wink:
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

@ wonninet hör mal auf sinnlose und unproduktive Kommentare hier niederzuschreiben. Denk an die §§§§§§§§§§§§§§§§§ !!! :lol: :wink:

Entweder ihr kommt jetzt zum eigentlichen Thema wieder zurück, oder der Thread ist dicht... :roll:
Tigra04

Beitrag von Tigra04 »

@ Ice Tiger ...

Das war auch alles nicht so ernst gemeint ... von aufregen kann da gar net die rede sein ...

Wie du schon bemerkt hast äussern heir nur einige ihr meinung .. das war meine ...
Wonninet

Beitrag von Wonninet »

jaja sorry aber die heckflügeldiskussionslaberblabla ist auch schon so oft gelaufen es ist so wie mit den felgen den klarglasscheinwerfern usw
immer dieselbe frage immer dieselben antworten.
als erste antwort kommt dann suche benutzen dann sagt ein 2ter seine meinung dazu und dann ist das unheil geschaffen und es hört wieder nich auf... *moralapostelende* :shock:
DJ_Stoke

Shogun

Beitrag von DJ_Stoke »

Also noch en krutzes gelaber ihr seid selbst schuld wenn ihr nur son zeug von unötiger thread un hin un her postet. Macht doch ma en Diskusionen was sich gehört , und was die welt sonst nicht brauch der wird bestimmt voll!!!!

Zu dem Eigentlichen Thema,
Ich hab den auch drauf, allerdings en kompl. bodykit mit Radlaufverbreiterung vorn und hinten motorhaube modifiziert türen gecleant (warte auf en dummer moraliches kommentar)usw.... Da würgt der flügel hammer un auch net zu groß,
Hinten rb heck mit umgeschweißter bastuk kompl. auf beidseitige 175 x 55 dtm rohre.

Macht dann auch von hinten ne hammer optik.
Was hast du an deinem tigi gemacht, wenn er net viel breiter is un vom style etwas angepasst sieht er wohl sehr brachial aus...
BlackShark

Beitrag von BlackShark »

@dj_stoke da kannst du doch mal bitte zur veranschaulischung ein bild von deinen kleinen rein setzen oder?
DJ_Stoke

shogun

Beitrag von DJ_Stoke »

Hab leder nur fotos (die eckigen die man mit negativen bekommt- ja die giebts noch loool)

Hol mir ma die digi vom brudaherz un mach welche muss nur jemand hochladen den ...hab ken webspace...

Aber wollt noch bis nach em lacken warten....
Antworten