Is das n Thermostat fürn C14NZ?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Is das n Thermostat fürn C14NZ?
und gehört die Dichtung da mit zu? weil bei andern angeboten stand nie was von ner dichtung?

Re: Is das n Thermostat fürn C14NZ?
ne ne so sieht das nicht aus!!!!
die dichtung ist komplett falsch...
habe grad am wochenende mir einer neue beim atu gekauft weil die alte fertig war (Zylinderkopfwechsel)
die dichtung ist ein gummiring der vom umfang her genau so groß ist wie das teil. und der wird dann nur noch auf das teil drauf ge......
wie auch imma muss auf jeden fall ein gummiring dabei sein.
die dichtung ist komplett falsch...
habe grad am wochenende mir einer neue beim atu gekauft weil die alte fertig war (Zylinderkopfwechsel)
die dichtung ist ein gummiring der vom umfang her genau so groß ist wie das teil. und der wird dann nur noch auf das teil drauf ge......
wie auch imma muss auf jeden fall ein gummiring dabei sein.
ok,danke dir,dann is das wahrscheinlich eins fürn Corsa A...
mfg
mfg
a corsa hat glaub ich auch die gleich dichtung...
Wenn das beim C12NZ dasselbe ist - davon geh ich jetzt mal aus, dann hat der auch so ne Runde Dichtung - die oben ist auf jeden Fall verkehrt.Schranzvestit hat geschrieben:a corsa hat glaub ich auch die gleich dichtung...
eigendlich sollte eine runde dichtung, ein O-Ring dabei sein, und eine Papierdichtung fürs Thermostatgehäuse, also das Metallteil, was auf den thermostat kommt und von wo an der öffnung der dicke schlauch dran ist, der zum Kühler geht.
Die dichtung vom Thermostatgehäuse sieht so ähnlich aus wie die oben auf dem bild.
Gruß Pic
Die dichtung vom Thermostatgehäuse sieht so ähnlich aus wie die oben auf dem bild.
Gruß Pic
steht da keine Nummer drauf ??
man muss dazu sagen so was es zumindest bei mir...
die runde gummidichtung ist ihnen aufgeschlitzt so das man sie über das thermo drüber stülben kann...
die runde gummidichtung ist ihnen aufgeschlitzt so das man sie über das thermo drüber stülben kann...
Nee,keine Nummer,war bei ebay.
Da stand bloß fürn Corsa 60PS 1.4l
Hatte ihn noch angeschrieben,ob Corsa B gemeint is,aber er hat nich geantwortet,egal
Da stand bloß fürn Corsa 60PS 1.4l
Hatte ihn noch angeschrieben,ob Corsa B gemeint is,aber er hat nich geantwortet,egal

Ob A oder B ist egal!
Der Motor ist ja eh der Gleiche!!
Auf jeden Fall müsst ein Gummiring bei sein.
Kost beim Händler knappe 60Cent!
MfG
Der Motor ist ja eh der Gleiche!!
Auf jeden Fall müsst ein Gummiring bei sein.
Kost beim Händler knappe 60Cent!
MfG