Fahrwerksmarken und preis

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Batmobil

Re: Fahrwerksmarken und preis

Beitrag von Batmobil »

Natürlich bekommt man für 350 euro schon gute fahrwerke, nur das da halt kein koni oder KW draufsteht. Mann, mann.
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

gge habe ich gerade beim stöbern egfunden!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 15884&rd=1

kennt jemand diese marke?
SNogly

Beitrag von SNogly »

Ich kann dir nen LowTec Fahrwerk empfehlen is Deutsche Markenqualität ... kommt zwar nicht ganz an Koni, KW und Bilstein ran, aber echt sau gut. Is echt nen guter Kompromiss zwischen Preis und Leistung!
Bin zunächst auch FK gefahren und dann im letzten Sommer auf LowTec umgestiegen ... kann's echt nur empfehlen. Sollte halt auch preislich in deinem Rahmen bleiben.,

Ach ja in meiner Gallery siehste LowTec 60/55 mit 8x15 195-45-15.
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

und preis mässig wie teuer?
steuerchen

Beitrag von steuerchen »

Sag mal, könnt ihr endlich mal nen bißchen eigeninitiative zeigen und Euch auch mal selber um irgendetwas kümmern.....Man man man, ewig ne neue Frage, *heul wie teuer*, gebt mir mal Namen von Geschäften aber mit Postleitzahl und Bestellnummer und am besten Ihr bestellt es mir noch und baut mir alles auch gleich ans Auto dran und wenn es geht das ganze am besten noch kostenlos :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Ansonsten sollte man mal überlegen, ob man nicht mal Ausschau nach guten Gebrauchtteilen hält, dann kann man auch für 350 € schon gute Sachen bekommen..nicht unbedingt ein Gewindefahrwerk aber zumindest gute Federn und Dämpfer..
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

@ steuerchen

glaub nicht als du dein auto bekommen hast das du den kompletten druchblcik hattest und über alles bescheid wusstestest!
deine beitrag hat nähmlich 0 geholfen!

das forum ist da um zu fragen oder über autoprobs zu reden wenns dir net gefällt musste net drauf antworten

und ich bau meine klamotten imemr selber ein! ich lasse nichts von anderen machen!
steuerchen

Beitrag von steuerchen »

@ ruffy
Richtig hatte ich nicht und habe ich heute auch nicht für alles.
Aber man kann auch Neuling zwischendurch mal das Hirn einschalten, ein bißchen im Forum rumsuchen, google befragen, ebvay durchforsten und was weiß ich nicht noch. Es muss einem erwachsenen Menschen doch nicht jedes vorgekaut auf den Teller gespuckt werden !!!!!!!!!!
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

ja ne aber in der suche wie bei vielen anderen sache steht nur kacke, da in allen foren gesucht wird und nciht nur unter tigra was nützt mir eine 60/40 tieferlegung beim corsa?? dann kann man zich stunden lang suchen und hast immernoch nicht das was man braucht!

und wenn man googelt findet man nur verweise auf ebay oder sonstigen scheiss und hat auch keine meinungen von manchen fahrwerken!

hier hat man halt tigra fahrer die zb . nen 6o/40 fahrwerk haben und ihr eigene meinung dazu haben die mir vielelciht weiterhelfen kann!

sonst hätte ich wieder son billigkack bei ebay gekauft der nach nem jahr im arsch ist und ich nur stress mit habe!
und im tuningladen sag dir auch jeder was anderes das iss es ja! weil die selber ekin plan haben wies am tigra ist!
und hier in einem TIGRA forum hat man halt viele die auch fahrwerke und meinungen habe da nützt keine suchfunktion oder google was!

sry ist aber so ;)
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

dsop oder micha2 hat vor kurzem was leckres angeboten ... leicht gebraucht .. und gute firma ... :wink:
Antworten