Lumma Frontspoiler montage

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

JJ.Maverick

Re: Lumma Frontspoiler montage

Beitrag von JJ.Maverick »

würde mal meinen hier so:

einfach bohre ansetzten und rein ist nicht andersals ob du holz bohrst, nur aufpassendas dir der bohrer nicht beim anbohren verläuft!
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

ipp, das kommt ungefähr hin, solltest zuerst die Löcher in die Lippe bohren, groß genug, dass die Schraube einsteckbar ohne zu schrauben ist. Dann die Lippe anhalten und mit einem kleinen Bohrer die Löcher in den Fenderliner bzw. den Radlauf der Stossstange vorbohren und dann eben mit den Schrauben fest drehen.
Die Reiufen stoßen dort nie und nimmer dran, daher sind die Schrauben völlig unbedenklich, dazu kommt noch, dass ihr Köpfe sicherlich nicht spitz sondern recht flach sind und somit den Reifen eh nicht beschädigen können :wink:
luz1fer

Beitrag von luz1fer »

gut also die löcher hab ich nun schonmal in die frontspoilerlippe gebohrt und sie ist noch heil (welch ein wunder ;)
nun werd ich sehen das ich sie lackiert bekomme um sie dann anzubaun =DDD
The Rock

Beitrag von The Rock »

ich würd erst anbaun eintragen und dann lackieren
wer weiß nachher willers dir net eintragen oder sonstiges und du hast umsonst lackiert
JJ.Maverick

Beitrag von JJ.Maverick »

auf eden fall zuerst anpassen testweise verschrauben und schauen ob sie auch richtig sitzt bevor sie lackiert wird!!!!!
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

für ne Eintragung muß das Teil aber auch nach Vorgabe eingebaut sein, d.h. es muß auch verklebt sein :arrow: Lackierung nachher nur zusammen mit dem Stossfänger möglich :roll: :wink:
The Rock

Beitrag von The Rock »

oh das mitm kleber hab ich uebersehn
SRY
luz1fer

Beitrag von luz1fer »

uffs...also ich werds mal anschrauben und dann mal nen stück fahren ;> wenn nix abfällt und es auch äusserlich passt, werd ich es lackieren lassen und dann nochmal kleben und zum TÜV damit ich endlich rechtswirkend dranhaben darf =D

ich find diese klebertube nur nen bissel klein um die komplette lippe damit einzukleistern.

eine frage hab ich da noch, ich hab noch bis August diesen jahres meine garantie, wenn die lippe nun dran is und ich den kleinen zur durchsicht gebe, erschlischt die garantie dann ?

thnx =D
The Rock

Beitrag von The Rock »

eigentlich nicht dein radio hat ja auch garantie wenn du den sender wechselst ;D

garantie is oftmals auf elektronik oder motorteile und sowas

was nu passiert wenn dir die ganze frontschürze abfällt
weiß ich net aber ich denke es wird geprüft warum und dann wenn deins schuld is dann bekommste nix wenn opel fusch gemacht hat dann bekommste ersatz
aber ich glaub netdas die abfällt weil du sicher keinen neuwagen hast oder?
luz1fer

Beitrag von luz1fer »

ne is kein neuwagen, isn 8/2003 und war nur als mietwagen tätig, bei FOH meiner tante =D
Antworten