das hast ja du "verbrochen".
für umbauten, die schaden hervorrufen kann ja opel nichts für oder?
also wenn da was kabut geht, das auf die montage oder betrieb eines nicht serienteils (Spoiler, Fahrwerk, Leistungsteigerung, zusätzliche Beleuchtung, etc) zurückzuführen ist, hast ja auch keinen anspruch auf garantie das die betrifft.
allerdings wenn du dir z.b. ne alu 16V antenne draufschraubst, und dir vorne rechts das rad davonfällt, da hast du garantie. (dummes beispiel, aber es triffts)
logisch oder?
nicht persönlich gemeint
Lumma Frontspoiler montage
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Lumma Frontspoiler montage
yo das is ganz logisch ;> also kann ich bedenken los alles dran machen =D
weil ich will meinen kleinen unbedingt reingeben, da das lenkrad, ab 100 km/h anfängt zu wackeln/schlagen, also nix dramatisches aber es nervt einfach, das klappergeräusch
wo wir ja auch gerade beim thema tuning sind, ich bräuchte da neue felgen ;>
folgende reifen hab ich drauf und sind neu also von daher kommen 16'' für mich kaum in frage =D
Continental PremiumContact 185/55 R 15 82H Radial Tubeless
also was für felgen sind empfehlenswert =D
thnx
weil ich will meinen kleinen unbedingt reingeben, da das lenkrad, ab 100 km/h anfängt zu wackeln/schlagen, also nix dramatisches aber es nervt einfach, das klappergeräusch
wo wir ja auch gerade beim thema tuning sind, ich bräuchte da neue felgen ;>
folgende reifen hab ich drauf und sind neu also von daher kommen 16'' für mich kaum in frage =D
Continental PremiumContact 185/55 R 15 82H Radial Tubeless
also was für felgen sind empfehlenswert =D
thnx
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
Garantie verfällt durch den Spoiler nicht, machst du was an der Elektrik, verfällt die Garantie auf die Elektrik vom FZ, machst du was am Luffi, verfällt die Motorgarantie, machst du was am Fahrwerk oder den Reifen, verfällt die Garantie auf Lenkung, Antriebsstrang und Radaufhängung und co.
BZW liegts dann immer im Ermessen des Freundlichen, ob er noch Garantie gibt :shock:
Der Kleber soll ja auch nicht für den ganzen Spoiler reichen, sondern nur für die zu klebenden Stellen
:lol:
BZW liegts dann immer im Ermessen des Freundlichen, ob er noch Garantie gibt :shock:
Der Kleber soll ja auch nicht für den ganzen Spoiler reichen, sondern nur für die zu klebenden Stellen
Re: Lumma Frontspoiler montage
ah ja kewl nur was sind "diese" klebestellen ;> also laut anleitung oder was dieser fezzen dabei sein soll, ist es nur links und rechts, und zwar garnich zu knapp , ich kanns ja mal fotografieren =D