Wohin mit Playstation 2
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Wohin mit Playstation 2
muss ich erst besorgen istn blauer 3er golf mal gucken, ich bleib dran
Das wäre gut.JJ.Maverick hat geschrieben:muss ich erst besorgen istn blauer 3er golf mal gucken, ich bleib dran
Bjoern hat geschrieben:Hallo wo würdet ihr im Corsa C eine Playstation 2 einbauen.
Ich würde die neue Playstation 2 unter dem Fahrersitz bauen .
die neue geht doch aber nach oben auf ode rnichSilvester hat geschrieben:Bjoern hat geschrieben:Hallo wo würdet ihr im Corsa C eine Playstation 2 einbauen.
Ich würde die neue Playstation 2 unter dem Fahrersitz bauen .
Und , halt schauen obs passt und bei bedarf halt den Sitz nach vorne schieben , oder wechselst du jede 5min dein Spiel oder Film da drin ??
jopSilvester hat geschrieben:Und , halt schauen obs passt und bei bedarf halt den Sitz nach vorne schieben , oder wechselst du jede 5min dein Spiel oder Film da drin ??

Warum nicht die Playstation in den Kofferraum? Das Kabel zum Laufwerk verlängern und nur das Laufer unter das Radio einbauen brauchst dann natürlich ein 1 Din Radio
hab meine im kofferraum...

- CorsaC-Freak.0815
- Senior
ebend, einfach in den Kofferraum, Wireless.Controller und fertig ist die Sache. Oder aben Pad-Verlängerungskabel zur Mittelkonsole verlegen und dort die Controller immer einstöpseln. So oft wird man die CDs schon nicht tauschen müssen, dass das Laufwerk direkt vorne sitzen muß 
@rookie
schicker Kofferraumausbau :shock:
@rookie
schicker Kofferraumausbau :shock:
hey ist zwar schon paar tage her der thread, aber ich hab mal ne frage.
hab z.Zt. so Pläne mit ner Playsi2.
Meine Frage: Brauch ich eigentlich eine zweit Batterie um eine Playstation2 und einen 10"-12" TFT zu versorgen???
Hilfe will das wissen :!:
hab z.Zt. so Pläne mit ner Playsi2.
Meine Frage: Brauch ich eigentlich eine zweit Batterie um eine Playstation2 und einen 10"-12" TFT zu versorgen???
Hilfe will das wissen :!: