GSI-SPIEGEL KLAPPBAR?

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Pega
Senior
Re: GSI-SPIEGEL KLAPPBAR?

Beitrag von Pega »

bei Schrotti kannste knicken bei uns. Die haben entweder 0 Ausstattung oder es ist meist schon alles weg :( . Opel haben Wucherpreise, bei ebay muß ich mal schauen ob die was haben.

Lüsterklemmen net, ich meine sollche wo man links und rechts ein Kabel rein steckt und dann zu dreht (ohne Schraube), hatte die mal ne ganze Zeit im Tiefkühlcomputer (Vapochill) im Netzteilbereich verwendet.

Bis dann

Marco

PS. Wenn ich nen günstigen Kabelbaum finde nehm ich den, ist schon klar, aber 100€ ist schon Hammerhart, war dem Verkäufer schon recht peinlich, da er mir eigentlich günstige Preise versprochen hatte :)
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

mal davon abgesehen zahlt die Versicherung keinen Pfennig, wenn der Wagen brennt und Lüsterklemmen verbaut waren :wink:
Wäre da recht vorsichtig mit irgendwelchen billigklemmen, lieber bissel teurer und dafür keine Probleme :shock:

günstige Preise und Händlerersatzteile.....das beißt sich irgendwie :lol:
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

so und jetzt der Witz an der Sache!!!

Ich hab eben nochmal mit dem Opel Mensch telefoniert.

Ich hab nen 5 Türigen C. Er hat nur 2 Kabelsätze gefunden

1x Ohne Lautsprecher
1x Vollverkabelt

da ich jedoch Lautsprecher drin habe sollte meine Tür voll verkabelt sein! Wenn das wahr sein sollte, wow :)

Bis später

Marco
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

Im Nachkauf bekommt man die Kabelsätze nur vollverkabelt. Ab Werk hast du nur die Ausstattungsbedingten Kabel verbaut :shock:
Antworten