Also ich habe mir am 01.12.04 diese Frontschürze bestellt von Ws- Styling.. ich finde sie sieht gut aus und bis jetzt habe ich noch keine Front zu gesendet bekommen.. habe aber letzte woche mit dem leiter von WS- Styling gesprochen und die Frontschürze wird dann wohl in den nächten tagen kommen.. Also man hat schon lange wartezeit und die schürze wird seit dem 01.12.04 angeboten.. Aber ich habe gesehen im neuen D&W katalog das ne neue Front für den Corsa B draussen ist im Internet bei D&W ist leider kein Bild aber wenn jemad den neuen katalog hat kann er ja mal rein gucken.. Wenn ich die schürze bekomme kann ich ja sagen ob sie passgenau ist..
Corsa B82 hat geschrieben:Also ich habe mir am 01.12.04 diese Frontschürze bestellt von Ws- Styling.. ich finde sie sieht gut aus und bis jetzt habe ich noch keine Front zu gesendet bekommen.. habe aber letzte woche mit dem leiter von WS- Styling gesprochen und die Frontschürze wird dann wohl in den nächten tagen kommen.. Also man hat schon lange wartezeit und die schürze wird seit dem 01.12.04 angeboten.. Aber ich habe gesehen im neuen D&W katalog das ne neue Front für den Corsa B draussen ist im Internet bei D&W ist leider kein Bild aber wenn jemad den neuen katalog hat kann er ja mal rein gucken.. Wenn ich die schürze bekomme kann ich ja sagen ob sie passgenau ist..
Also wenn ich ihn richtig verstanden habe kommt die Schürze 1cm tiefer als die RS von Dietrich also 7 cm vom Boden bei 70mm tieferlegung vorne.. Die neue frontscürze die ich meine ist von Hofele dsign.. habe hier mal nen link --->> http://www.duw.de/shop/(gpaz1cafsehsbs5 ... ID=1122261 ...
Welche seite das im D&W Katalog ist weiß ich nicht..
?? habe gerade mit WS-Styling telefoniert und die frau am telefon meinte das sie am freitag ne neue lieferung an teilen bekommen und dann am Montag oder am Dienstag meine Stoßstange dann hier ist..