scheiß plexisglasscheibe
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: scheiß plexisglasscheibe
so nun habe ich die ringe reinbekommen war ne scheiß arbeit aber es ging. aber mein neues problem ist das etwas kleber auf die scheibe gekommen ist der kleber ist zwar weg aber es sinf immer noch wisch spuren drauf die nicht weg gehen. ich habe schon fast alles ausprobiert um es zu beseitigen aber es geht nicht. was kann ich den da machen?
Lösung: Neue Tachoscheibe kaufen! Kostet 20,- EUR, muss ein wenig angepasst werden, weil Sie vom Tigra ist, man kann sie auch wieder festkleben!
Ansonsten kriegst Du das bestimmt nicht wieder weg. Die Scheibe ist nämlich ziemlich weich...
Ansonsten kriegst Du das bestimmt nicht wieder weg. Die Scheibe ist nämlich ziemlich weich...
Vielleicht mal das zeug zum entfrenen von kratzern auf Handydisplays versuchen! Kann mir halt jetzt schlecht vorstellen wie schlimm die lage ist! 

es ist nicht so schlimm trotzdem sieht es scheiße aus
war ebend mal auf der seite, die sind ars** teuer da, lolDoctorGremlin hat geschrieben:... Tachoringe.de ...
da sind die ja billiger bei dts-tuning.com
sry aber muss ja mal gesagt werden

tachoringe corsa b
mit was habt ihr die festgeklebt
Du meinst die Plexiglasscheibe vom Tacho nachdem wir sie weggedrehmelt haben? Also ich habe Acryl genommen und das ringsrum geschmiert, damit auch nichts gnarzt und quietscht (ist flexibel
)...
tachoringe corsa b
ne die ringe mit was ihr dei angbept habt
Also meine Ringe musste ich nicht kleben weil die super festsaßen als ich sie reingedrückt hatte!
-
- Senior
Den Tacho gab es auch ohne Streuscheibe, diese wurde separat befestigt. Habe Sie leider noch nicht gesehen, aber die Katalognummern sind: Abdeckung 12 34 791 und Streuscheibe 12 34 639