Scheiben und Klötze
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Scheiben und Klötze
Hallo brauche eine empfelung für meine Bremsen
ich brauche neue scheiben und Klötze
Suche welche die nicht so einen hohen abrieb (bremsstaub) entwickeln und sport scheiben gelocht oder geschlitzt
Was könnt ihr empfehlen
Und wo kann ich sie günstig bestellen
Danke
ich brauche neue scheiben und Klötze
Suche welche die nicht so einen hohen abrieb (bremsstaub) entwickeln und sport scheiben gelocht oder geschlitzt
Was könnt ihr empfehlen
Und wo kann ich sie günstig bestellen
Danke
Re: Scheiben und Klötze
[quote="möhrchen"]Frag' mal Coyote ... ]
oder mich :mrgreen:
Kauf dir bei http://www.at-rs.de
Zimmermann Bremsscheiben gelocht und EBC Green Stuff Bremsbeläge.
Damit hast Du zur Serie gemessene 20% mehr Bremsleistung.
oder mich :mrgreen:
Kauf dir bei http://www.at-rs.de
Zimmermann Bremsscheiben gelocht und EBC Green Stuff Bremsbeläge.
Damit hast Du zur Serie gemessene 20% mehr Bremsleistung.
.... und die Teile kosten zusammen 160 Tacken, im Gegensatz zu 290, die der FOH von mir haben will (1.7 DTI).
hab mir ets die zimmermannscheiben geholt (serie, ohne löcher andere fressen beläge und bringen nicht wirklich viel) kostenpnkt beide scheiben 65 euro, beläge serie.
Wo lasst ihr die Scheiben und Klötze eigentlich immer montieren, wenn ihr euch das Zeugs selber kauft?
ops:
Der FOH wird sich doch bestimmt weigern das "selbst" beschaffte Zeug zu verbauen oder?

Der FOH wird sich doch bestimmt weigern das "selbst" beschaffte Zeug zu verbauen oder?
1. selber aber der foh verweigert nichts er ist ja ein dienstleister, du darfst ja auch zum kundendienst dein öl mitnehmen...
Anm. d. Red.: Ein Bekannter von mir - KFZ-Mechaniker - guckt aber bei den Bremsen immer nochmal drüber. Sicher ist sicher.
Schwierig zu machen ist es aber nicht.

Also ich würde nach der Garantiezeit auch immer die Bremsen selber machen. Sicher ist sicher. Da kann man wirklich nur schwer was falsch machen. Und einen Bremsentest sollte man sowieso häufiger machen.