Hmm,
blöde Frage: habt ihr eine Soundanlage im Auto, also ne selber eingebaute und nicht die Ori?
Habe das Pfeiffen auch, aber erst seit dem anlageneinbau! Mittlerweilen höre ich das fast nicht mehr, aber nerven tuts halt schon!
Mir halt mal einer gesagt, man könne es beheben, indem man einen Widerstand (ode was weiss ich was) irgendwo bei der LIMA anbringt!
Denke nicht dass das Pfeiffen mechanischen Ursprungs ist (auf jedenfall nicht bei mir, da es ja vorher noch nicht war)!
Nach Limawechsel pfeifen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Nach Limawechsel pfeifen
@All
Hallo, dann sollte ja das Pfeifen weg sein, wenn die Endstufe und Radio aus sind.
Bei mir kann man das Geräusch aus der Keilriemen Gegend orten.
Jeder KFZ Mechaniker sagte es sei das Lager der LIMA. Die ist aber nun neu, und es kann nur ein anderes sein.
@devilish
Hast Du bei Dir mal einen Entstörfilter am Radio und Endstufe eingebaut ?
Frage mal bei ACR, die helfen Dir und wenn das Pfeifen nicht weg ist, kannst du die Sachen zurück geben.
MfG
Abuse
Hallo, dann sollte ja das Pfeifen weg sein, wenn die Endstufe und Radio aus sind.
Bei mir kann man das Geräusch aus der Keilriemen Gegend orten.
Jeder KFZ Mechaniker sagte es sei das Lager der LIMA. Die ist aber nun neu, und es kann nur ein anderes sein.
@devilish
Hast Du bei Dir mal einen Entstörfilter am Radio und Endstufe eingebaut ?
Frage mal bei ACR, die helfen Dir und wenn das Pfeifen nicht weg ist, kannst du die Sachen zurück geben.
MfG
Abuse