Neue Front fürn Corsa...
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Neue Front fürn Corsa...
habe damals da angeschrieben wie es auschaut nmit tüv und der tiefe.
hatte glaube ich geschrieben die ist 3 cm tiefer als vorfacelift und muss per einzelabnahme eingertrangen werden da teilegutachten.
irgendwie sowas.
aber preis ist noch zu hoch finde ich. vor allem dann noch mit schwert. da muss man ja fast fast 400 tacken dafür hinlegen. dafü bekomm ich mein wagen schon gelackt.*G*
hatte glaube ich geschrieben die ist 3 cm tiefer als vorfacelift und muss per einzelabnahme eingertrangen werden da teilegutachten.
irgendwie sowas.
aber preis ist noch zu hoch finde ich. vor allem dann noch mit schwert. da muss man ja fast fast 400 tacken dafür hinlegen. dafü bekomm ich mein wagen schon gelackt.*G*
Qualität kostet halt ...Wutal-Corsa hat geschrieben:habe damals da angeschrieben wie es auschaut nmit tüv und der tiefe.
irgendwie sowas.

Jo, und dann isses nich wie bei der RS, dass dir Täglich 10 Autos mit der Front entgegenkommen...
ja so denk ich auch aber wirst sehn nach m halben Jahr kommt wieder so n ebayfreak wie Tox - baut das Ding nach - verscherbelts für 199,00 Euro und dann hat sie wieder jeder!Waldbrand hat geschrieben:Jo, und dann isses nich wie bei der RS, dass dir Täglich 10 Autos mit der Front entgegenkommen...
Wenn du heute was einzigartiges willst musst echt zum Tubner - 600 Teuros hinblättern dann bekommst ne Front nach deinen Wünschen und Vorstellungen die dann wirklich niemand hat...
Oder selbst bauen 

Waldbrand hat geschrieben:Oder selbst bauen![]()
Dazu fehlt mir persönlich aber leider die Geduld

bei E-Blöd ist momentan eine selbst gebastelte, ok sagen wir ne modifizierte Facelift, schaut sogar einigermaßen was aus
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 61329&rd=1
@Corsajoe
Welcher Tuner fertig denn eine Schürze nach dem Wunsch des Kunden???
Haste mal eine Adresse???
Die sieht sogar richitg gut ausRydeOrDie hat geschrieben:bei E-Blöd ist momentan eine selbst gebastelte, ok sagen wir ne modifizierte Facelift, schaut sogar einigermaßen was aus

Aber der ganz untere Steg ist bissle dünn, einmal aufsitzen hast wahrscheinlich schon n Riss drin oder sogar durch...
Ich hab hier einen der macht das für mich aber auch nur weil ich ihn gut kenn...Breitbaucorsa hat geschrieben:@Corsajoe
Aber wenn du wirklich ernstahftes Interesse hast kann ich gerne mal mit ihm reden...
PM!