Wo würdet ihr die kleine Playstation2 im Tigra platzieren???
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Wo würdet ihr die kleine Playstation2 im Tigra platzieren???
Hallo, also hab mir schon nen Monitor im Handschuhfach verbaut (womit dieser Ort schon mal weg fällt)....hab außerdem noch die rückbank drin (falls des hilft*g*)....und ich hab leider überhaupt keinen plan, wo ich die kleine Ps2 hin plazieren soll.....wo würdet/habt ihr die kleine PS2 verbaut?????? (das einizge was mir bisher so eingefallen ist, wäre zwischen den beiden hinteren Sitzpolstern, wobei ich diese Lösung nicht ganz gut finde :-( )
Ich Bitte also um eure Hilfe... :lol:
mfg. tigra2003
Ich Bitte also um eure Hilfe... :lol:
mfg. tigra2003
Re: Wo würdet ihr die kleine Playstation2 im Tigra platzieren???
Monitor im Handschufach?? soll nur der Beifahrer was schauen und du net oder wie??
wie schauts mit der Ablage darunter aus?
unterm Sitz vielleicht?
soll die rausnehmbar sein oder wird die fest im Auto verbaut??
wie schauts mit der Ablage darunter aus?
unterm Sitz vielleicht?
soll die rausnehmbar sein oder wird die fest im Auto verbaut??
unterm sitz ist wohl die beste möglichkeit, bei anderen lösungen werden die kabelwege wohl zu lang und du willst ja auch mal beim fahren die cd wechseln können, wenn du sie in der nähe der rücksitz-bank baust, haste keine chance mehr! warum den monitor nicht in die mittelkonsole, ist doch viel praktischer.....
lg
lg
also der monitor ist ja verstellbar (In-Dash) und ich seh auf der fahrerseite genug....
Naja, nach Möglichkeit sollt eman sie schon rausnehmen können...Unterm Sitz wär auch ne Idee (nurs wär halt nicht schlecht, wenn ich sie halt auch gut für (((showzwecke))) benutzen könnte (halt auf treffen und so), also, man sollte sie halt sehen....
Hätte aber auch noch die große Playstation 2 hier, falls ihr ne bessere Idee für die habt
Und unterm Handschuhfach ist schon vergeben (da dort die Alarmanlage und so hinter einer Abdeckung verbaut ist........
Hat sonst noch wer Ideen???
ops:
EDIT: In der Mittelkonsole wär mir auch lieber gewesen, aber da ist ja schon mein Radio....und da ich nen In-Dash habe und ja nur ein Platz frei ist....wusste ich nicht wie ich das machen soll, drum hab ich ihn ins handschuhfach verbaut :lol:
Naja, nach Möglichkeit sollt eman sie schon rausnehmen können...Unterm Sitz wär auch ne Idee (nurs wär halt nicht schlecht, wenn ich sie halt auch gut für (((showzwecke))) benutzen könnte (halt auf treffen und so), also, man sollte sie halt sehen....
Hätte aber auch noch die große Playstation 2 hier, falls ihr ne bessere Idee für die habt

Und unterm Handschuhfach ist schon vergeben (da dort die Alarmanlage und so hinter einer Abdeckung verbaut ist........
Hat sonst noch wer Ideen???

EDIT: In der Mittelkonsole wär mir auch lieber gewesen, aber da ist ja schon mein Radio....und da ich nen In-Dash habe und ja nur ein Platz frei ist....wusste ich nicht wie ich das machen soll, drum hab ich ihn ins handschuhfach verbaut :lol:
tid rauspfeffern, brauch eh kein mensch.....da einen zusätzlichen Din schacht bauen und da das display rein, besser gehts nicht
und ins handschuhfach dann die ps2! ist bei mir auch so, nur das es keine ps2 ist, sondern nen car-pc!
lg
und ins handschuhfach dann die ps2! ist bei mir auch so, nur das es keine ps2 ist, sondern nen car-pc!
lg
ja, nur wenn ich die tid rausmach, hab ich z.b. keine temp-anzeige mehr, auf die ich halt oft schau :lol: hatte ich mir auch überlegt und so nur wenn ich da den in-dash reinmach, dann ist dort halt voll der hässliche bollen drauf(wenns dann verkleidet ist) oder wei habt ihr das am besten gelöst....wär cool wenn ihr bilder davon hättet :lol:
das tid kannste aber auch unten beim aschenbecher hinbaunoder nich?
stimmt
ops:
ops:
ops:
hat das schon einer von euch gemacht und vllt. bilder davon die er reinstellen könnte???

hat das schon einer von euch gemacht und vllt. bilder davon die er reinstellen könnte???
Du kannst auch den monitor da hinbauen wo der Aschenbecher ist....
MFG bernd
MFG bernd
boah da fragste mich was aber ich glaub das hat schonmal einer geplant/versucht/gemacht deshalb kam ich auf die idee