Darf ich GSi Teile ran bauen

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Sebber77

Darf ich GSi Teile ran bauen

Beitrag von Sebber77 »

hallo wollte Fragen ob ich dei Anbauteile von gsi einfach so ranbauen kan also schürze und schweller Heckspöler oder muß ich was beachten habe einen 94 un die teile glaube ich auch!!!
TBX
Senior

Re: Darf ich GSi Teile ran bauen

Beitrag von TBX »

darfst du, weil diese in der betriebserlaubnis vom auto vermerkt sind.
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

ja moment ! wie ist das mit der gsi front ?! gabs die nicht erst ab 96 oder so ?! dann steht die bei nem bj. 94 doch garnochnet in de BE oder täusche ich mich da ?! wobei ich nicht glaube das da jemand nachschaut schliesslich ist es ja doch ein orginalteil !
Fummy

Beitrag von Fummy »

Also der GSI von meinem Kumpel war Bj. 94
Theux

Beitrag von Theux »

Ganz streng genommen steht die GSi-Front nur in der Betreibserlaubnis bis zum Facelift drin, denn mit dem Facelift gab es keinen GSi mehr. Also ist dein Auto vor Bj. 97, dann kannst du es dranbauen. Wenn man es an Faceliftmodelle anbaut, dann gibt es im Regelfall auch keine Probleme
Ole
Senior

Beitrag von Ole »

Theux hat geschrieben:Ganz streng genommen steht die GSi-Front nur in der Betreibserlaubnis bis zum Facelift drin, denn mit dem Facelift gab es keinen GSi mehr. Also ist dein Auto vor Bj. 97, dann kannst du es dranbauen. Wenn man es an Faceliftmodelle anbaut, dann gibt es im Regelfall auch keine Probleme
richtig :) ... also alles vor ungefähr baujahr 97 keine probleme. danach darf man strenggenommen nur den heckspoiler dran bauen. den gabs da nämlich noch. frontschürze, seitenschweller und die vorfacelift heckschürze ( !!! ) unterliegen dann net mehr der neuen be.
hab dazu mal nen schreiben von opel bekommen, weil ich von denen nen wisch zu eintragen haben wollte, da haben sie mir mittgeteilt dass mein wagen für die oben genannten teile zu neu ist *g*

mfg sven
SilverDream
Senior

Beitrag von SilverDream »

Hi,

Doch, es gab nach dem Facelift noch den GSI, nur nicht so wie vorher mit den Seitenschwellern und separater GSI-Front mit Nebels.

C Ya,
SilverDream
LamyTheLax

Beitrag von LamyTheLax »

Also ich hab meinen Bj.94 mit einigen GSI teilen gekauft...!
Und eingetragen ist glaube ich nur die Frontshcürze!
Aber ned hauen bin neu hier und kenne mich nicht sondelrich gut mit so Sachen aus!
Werde im April erst 18!
Aber mein kleiner steht vor der Tür :wink:
blauer-corsar

Beitrag von blauer-corsar »

SilverDream hat geschrieben:Hi,

Doch, es gab nach dem Facelift noch den GSI, nur nicht so wie vorher mit den Seitenschwellern und separater GSI-Front mit Nebels.

C Ya,
SilverDream
hiess der dann nit 'sport'?
SilverDream
Senior

Beitrag von SilverDream »

Nein, der heisst auch GSI, zumindest hier in Holland, sieht dem Sport aber ähnlich und ist nur am GSI-Schriftzug an den Türen zu erkennen. Kann aber sein, dass der neue GSI nicht nach Deutschland geliefert wurde.

Bye,
SilverDream
Antworten