Hersteller dieser Heckspoiler gesucht ???
Re: Hersteller dieser Heckspoiler gesucht ???
mhh ja ok marco da hast du auch recht!!! dann wird es wohl ein uni spoiler sein den er sich da drauf gebastelt hat
Also den von den Silbernen hab ich noch nie gesehen ..
Sieht meiner Meinung nach sehr schön und dezent aus ..
Irgendwann letztes Jahr hab ich mal den Besitzer des Blauen Tigras angesprochen, der könnte mir die Frage auch nicht beantworten, war schon so drauf als er den im ungetunten Zustand kaufte ( bis uaf den Heckspoiler ) und meinte der hätte bis jetzt ein Tigi nochmal mit den Spoiler gesehen ! Also wohl auch sehr selten !!!
Sieht meiner Meinung nach sehr schön und dezent aus ..
Irgendwann letztes Jahr hab ich mal den Besitzer des Blauen Tigras angesprochen, der könnte mir die Frage auch nicht beantworten, war schon so drauf als er den im ungetunten Zustand kaufte ( bis uaf den Heckspoiler ) und meinte der hätte bis jetzt ein Tigi nochmal mit den Spoiler gesehen ! Also wohl auch sehr selten !!!
- cheeky_devil
- Senior
ich werd irgendwie des gefühl nich los das der bei dem silbanen irgendwie aussieht wie eener der ma uffm mazda 323F verbaut war...also uff dem mit den schlafaugen
Meinst du denn Tina?
Einen anderen hab ich nicht gefunden auf dem 323F!
Gruss Marco
Gruss Marco
- cheeky_devil
- Senior
nee da gibts nochn viel flacheresn... i frag montag ma nach
das zweite bild geht nicht ... kannst du das nochmal neu reinstellen
würde mich auch interesieren weil der sieht gut aus
würde mich auch interesieren weil der sieht gut aus
Kann das sein, dass die den MX3 meint? Der hat zwar keine Schlafaugen glaub ich, aber auf jeden Fall von Haus aus so einen Spoiler.
mfG
mfG
- cheeky_devil
- Senior
Die steht im stall.....toeti hat geschrieben:Kann das sein, dass die den MX3 meint? Der hat zwar keine Schlafaugen glaub ich, aber auf jeden Fall von Haus aus so einen Spoiler.
mfG
cheeky alias tina mein name... guten tag

nee mx3 sind de enden nich plan aufliegend sondern gehen mehr nach oben weg
Ok,
Tina guten Tag :-) Sonst war mir keiner bekannt von Mazda, der den schon drauf hat.
gruß
Tina guten Tag :-) Sonst war mir keiner bekannt von Mazda, der den schon drauf hat.
gruß