Aktuelle Lieferzeiten

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Migo

Re: Aktuelle Lieferzeiten

Beitrag von Migo »

Ja cool, endlich mal einer, der auch schon einen der neuen Sport bestellt hat und dann noch mit fast allem drum und dran. Xenon haben nicht viele, den BC auch nicht und 17-Zöller ab Werk erst recht nicht. Ich habe jetzt auch fast alles aus der Preisliste bestellt, was geht. Mal abgesehen von Schiebedach, Volleder und Navi. Also viel mehr geht an Ausstattung eigentlich nicht. 10 Wochen ist in Ordnung, man muß die ganzen Feiertage dazwischen mit einrechnen und dann haut das schon so in etwa hin. Und wenn mit meinem alles so klappen wird, wie es jetzt zuletzt aussah, dann kann bin ich auch voll zufrieden, denn vor Mitte bis Ende März wollte ich ihn eh nicht haben. Ich erwarte auf jeden Fall einen ausgiebigen Bericht von dir, Daniel90060K, wenn du deinen neuen Sport hast.
lenyopel

Beitrag von lenyopel »

so und nun ich mal habe gestern einen anruf vom freundlichen bekommen ihr auto ist schon da sie können sich den anschauen!
Bestellt am 16.01.2005 und am 18.02.war der c da.

Ausstattung:

corsa c 1,2 twinport sport

xenon
klimaautomatik
17zoll alufelgen
sitzheizung
teilledersitze
getönte scheiben hinten
cd 30mp3 radio
daniel90060K

Beitrag von daniel90060K »

Ach ja, hab's fast vergessen zu schreiben, dass ich meinen gestern abgeholt hab :lol: :lol: :lol:

außer, dass gerade jetzt der Winter in Wien eingezogen ist u. wir bis zu 30cm Schnee haben u. ich deswegen noch schnell Winterreifen kaufen musste u. meine 17er dewegen gleich abmontiert hab, kann ich noch nicht viel sagen- ach ja fürchterlich dreckig ist er auch schon.

hier ist ein Foto:

Bild

LG,
daniel
Hakuna

Beitrag von Hakuna »

Für schöne Radkappen hats wohl nach DER Ausstattung nicht mehr greicht, was? :wink:
Sieht nett aus.
Mario

Beitrag von Mario »

JA, sehr schönes Auto. Hatte auch gehofft, das es bei meinem schneller gegangen wäre. :cry: Aber er ist ja auch schon seit 3 Wochen da. :D
daniel90060K

Hakuna hat geschrieben:Für schöne Radkappen hats wohl nach DER Ausstattung nicht mehr greicht, was? :wink:
Sieht nett aus.
:o ops: :o ops: :o ops: :o ops: :o ops: :o ops: :o ops: :o ops:
Migo

Beitrag von Migo »

Das ist ja soooooo gemein! Ich will meinen auch endlich haben... :.-( Ihr habt euer Xenon-Licht und ich muß noch mindestens 5 Wochen warten. Und tatsächlich, die Bordcomputerhutze hat der Daniel auch. Ich will nicht mehr warten müssen... Wie bist du mit dem Xenon zufrieden, Daniel?

@lenyopel: Wenn du deinen in Empfang genommen hast, sehen wir dann auch ein paar Bilder von dem? ***sehen wollen***
lenyopel

Beitrag von lenyopel »

Bilder habe ich mit meinem handy gemacht, sind in der gallery!an alle die es interresiert!
daniel90060K

Ja das Xenon ist cool- besonders das Blitzen beim Aufdrehen kann einiges... ihr wisst was ich meine :lol:

Es leuchtet schön weit, breit u. gleichmäßig, konnte es aber noch nicht in absoluter Dunkelheit testen.

Ciao,
Daniel
Migo

Beitrag von Migo »

Der Thread ist schon so alt, aber das Thema aktueller denn je. Ende Dezember habe ich bestellt, jetzt ist April und ich habe mein Auto immer noch nicht. Und keine Aussicht darauf, daß ich es je bekommen werde. Ich werde morgen die absolute Welle, denn ich habe sowas von die Schnauze voll. Was nützt mir Xenon, Leder, Bordcomputer, CDC 40, ESP usw. wenn es nicht möglich ist, das alles zu liefern? Opel kann und will das alles gar nicht liefern, es könnte ja mal sein, daß auch mal ein anderer Corsa auf die Straße kommt als nur 0815. Spartanische Eintönigkeit, das kann und will man produzieren und den Händlern damit den Hof vollballern. Aber was will ich mit einem unvollständigen Auto? Ich bin echt bescheuert, ich habe schon einmal 9 Monate auf einen Corsa warten müssen und echt geglaubt, daß diese Zeiten endlich vorbei sind. Aber es läuft nun wieder auf die gleiche Schiene hinaus. Da wird Woche für Woche dran gehangen, es vergeht ein Monat nach dem anderen und vor allem, es vergeht mit der Zeit das Modelljahr. Und wenn das endlich abgelaufen ist, dann ist es sicherlich möglich, mir das zu liefern, was schon längst veraltet ist. Ich bin so ein Idiot, wie konnte ich nur glauben, daß ich mein Auto spätestens im März haben werde? Und ich habe schon frühzeitig im Februar die Welle gemacht und man hat mir das blaue vom Himmel versprochen. Um nun zu der Erkenntnis zu kommen, daß das alles nicht möglich und futuristisch und total unrealistisch ist, was ich mir mal so schön vorgestellt und ausgemalt habe, als ich die letzte Preisliste mit den Ausstattungen sah. Ja, hätte ich nur damals schon richtig gehandelt und mir den 1er BMW bestellt, den hätte ich jetzt schon, die haben 8 Wochen Lieferzeit, dann ist das Auto da. Andere Hersteller können es fast auf den Tag genau bei der Bestellung sagen, wann das Auto geliefert wird, nur Opel, die haben noch immer nicht verstanden, die schmeißen lieber die Leute raus und kriegen dann ihre Arbeit nicht mehr geschafft.
Auf dieses Auto zu warten hat inzwischen keinen Sinn mehr, Tag für Tag warte ich auf den Anruf, daß mein Auto endlich da ist, aber nichts kommt. Wird es auch nicht mehr. Mit jedem Tag ärgere ich mich mehr über diese Scheißkarre, die noch nicht mal existiert. Inzwischen steht es mir bis oben hin. Und mit jedem Tag wird die Karre für mich uninteressanter, weil ich damit doch eigentlich die Wartezeit auf den Astra OPC verkürzen wollte und den nur ein Jahr fahren wollte, um dann den OPC zu bestellen. Das hat sich inzwischen schon auf ein halbes Jahr reduziert, also hat es gar keinen Sinn mehr, die Karre noch auf die Straße zu bringen. Ganz toll, Opel!
Antworten