Corsa und Tigra die gleiche Mittelkonsole?

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Picmasta

Re: Corsa und Tigra die gleiche Mittelkonsole?

Beitrag von Picmasta »

LionCL75 hat geschrieben:Hat jemand ne Ahnung, was das Teil neu kostet, damit ich weiß, mit was in ungefähr rechnen kann. Also ohne die ganzen Schalter, nur das Plastikteil. Nochmal thx.
Ich glaub das kannste vergessen!!!

Mein schrottplatz wollte schon 100€ für die nackte konsole.....ohne tacho, schalter usw. Neu wird das unbezahlbar sein.

Hol dir doch eins vom schrott, oder von einem unfallwagen aus der flash oder aus dem internet.

Gruß Pic
Beili
Senior

Beitrag von Beili »

Picmasta hat geschrieben:
LionCL75 hat geschrieben:Hat jemand ne Ahnung, was das Teil neu kostet, damit ich weiß, mit was in ungefähr rechnen kann. Also ohne die ganzen Schalter, nur das Plastikteil. Nochmal thx.

Mein schrottplatz wollte schon 100€ für die nackte konsole.....ohne tacho, schalter usw. Neu wird das unbezahlbar sein.

Hol dir doch eins vom schrott, oder von einem unfallwagen aus der flash oder aus dem internet.

Gruß Pic
du meinst nur dies Plastikblende????von der ist hier die rede nicht die ganze Konsole(also was dahinter ist).
Compact850V

Beitrag von Compact850V »

Beili hat geschrieben:
Picmasta hat geschrieben:

Gruß Pic
du meinst nur dies Plastikblende????von der ist hier die rede nicht die ganze Konsole.
die blende kostet so ca. 35€
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

oh! dann ahben wir aneinander vorbei geredet. :)

Ich meinte das ganze cockpit. also das ding was so breit ist wie der Innenraum. :)

Gruß Pic
LionCL75

Beitrag von LionCL75 »

@Compi: THX das wollt ich wissen!
Ja, war vielleicht etwas missverständlich, aber wenn möglich brauch ich nur diese Plastikblende. Ich fahr am Freitag nochmal hin, dann werd ich mehr wissen.
vicidus

Beitrag von vicidus »

das stimmt mit dem cockpit, ich habe ohne schalter,etc 80 eur bezahlt.. aber nur weil es gerissen war.. :shock:

für das geld hab ich aber dann tid, tachonadeln und ein paar schalter eingesteckt..

vorne diese blende für die lüftungsregler? die hab ich auch noch, wenn du willst kannste für 10 euro haben..

muss aber erst suchen wo ich den ganzen tiggikram verstaut habe.. und vielleicht is der freundliche billiger?
DAE4EVER

Beitrag von DAE4EVER »

Also wenn jemand so ne Blende brauch, ich hab hier mindestens noch eine liegen! :D
LionCL75

Beitrag von LionCL75 »

Also ich mein net diese Abdeckung an der Luftregeleng, wo gegebenenfalls die Schalter für die Sitzheizung drin sind. Ich mein schon das Plastikteil, wo die ganzen Schalter drin sind. Nur bräuch ich´s eben ohne die ganzen Schalter.
Antworten