Kennt jemand diese Front?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

x_R_a_C_e

Re: Kennt jemand diese Front?

Beitrag von x_R_a_C_e »

[quote="mgi"]mit viel phantasie hat sie schon ne ähnlichkeit ]

hmmm , aber meinste das sieht nicht bissle komisch aus mit standard fahrwerk und dann sonner nicht ganz dezenten *g* front ?!...
stelle mir das bissle komisch vor, aber ist halt auch geschmackssache
mgi

Beitrag von mgi »

wieso denn? fahrwerk kommt ja dann später mal nach :D nur zurzeit regen mich die sch**** Plastikteile jeden Morgen aufs neue auf!
Suemmeraner

Beitrag von Suemmeraner »

Also ich habe auch meine Erfahrungen mit GFK gemacht,die waren auch nicht unbedingt schlecht,kommt halt auch ein wenig darauf an,wie tief das Auto ist und wie man fährt.
Ich hab mich für die GSI-Stoßstange entschieden,auch wenn die ein bischen teuerer war,aber ich dachte mir da hab ich die wenigstens Probleme mit TÜV und Anpassen und Stabilität.Die Optik ist dabei auch noch sehr gut.Naja man kann sagen das das dann langweilig aussieht,ist natürlich alles Geschmackssache,ich finde zum Beispiel auch die Front vom Facelift sehr schön,wenn da alles lackiert ist, und der Spalt weggecleant ist... usw.
raver baby

Beitrag von raver baby »

kauft euch die teile von rieger :P die sind aus ABS, sehen gut aus und musst auch nix anpassen weil die ja verklebt werden! der lack hält gescheit, die dinger halten was aus. und das wichtigste is das die gescheite papiere ham und nich diesen scheiss ebay wisch womit keiner was anfangen kann!
Antworten