Schürzen-Frage
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Schürzen-Frage
Moin Leuts...
Mm mal nen frage in schachen frontschürze! Und zwar gefallen mir zwar einige die es auf dem margt gibt, aber bei meiner tieferlegung an der VA von ca. 50 mm wird die auswahl wohl sehr gering, da ich wohl mit dem meisten aufstetzen würde. Ich fahr im sommer 16ner mit 195/45
Könnt ihr mir da wohl die eine oder ander schürze empfehlen die mit den daten fahrbar is?
Hab mit serienschürze (inkl. gummilippe) ca. 9cm boden freiheit an der lippe!
Mfg
Frank
Mm mal nen frage in schachen frontschürze! Und zwar gefallen mir zwar einige die es auf dem margt gibt, aber bei meiner tieferlegung an der VA von ca. 50 mm wird die auswahl wohl sehr gering, da ich wohl mit dem meisten aufstetzen würde. Ich fahr im sommer 16ner mit 195/45
Könnt ihr mir da wohl die eine oder ander schürze empfehlen die mit den daten fahrbar is?
Hab mit serienschürze (inkl. gummilippe) ca. 9cm boden freiheit an der lippe!
Mfg
Frank
Re: Schürzen-Frage
Fahrbar sind damit noch alle würde ich mal so behaupten. Ausser Irmscher und Mattig. Die sind zu hoch (Obwohl, dann könnten wir uns im Regen am RP unterstellen;-) ) Nee, mal ganz im Ernst, IMO ist alles über 60mm fahrbar wenn man aufpasst, ich würde dir Rieger oder TW empfehlen sieht einfahc am fettesten aus. Ich weiss ja, das du nicht so auf dezent stehst ;-)
Die Streetline von Friedrichs die ich dran hab ist genausotief wie die Gummilippe an der Originalstossstange.
Ist auf jedenfall gut fahrbar und ich hab noch deutlich tiefer geschraubt als -50mm.
Ist auf jedenfall gut fahrbar und ich hab noch deutlich tiefer geschraubt als -50mm.
Hi @Corsa1800
hast du mal ne internet addy von friedrichs.. will die mir mal genauer anschaunen, und auch mal nach preise gucken.... denn wenn die serien tiefe hat... wäre sie interessant!
Und@Coyote
Mm mit dem "dezenten" hast du wohl recht....
Die irmscher sieht zwar gut aus, nur die is mir wieder rum zu hoch!!!
Mfg
FRank
hast du mal ne internet addy von friedrichs.. will die mir mal genauer anschaunen, und auch mal nach preise gucken.... denn wenn die serien tiefe hat... wäre sie interessant!
Und@Coyote
Mm mit dem "dezenten" hast du wohl recht....

Die irmscher sieht zwar gut aus, nur die is mir wieder rum zu hoch!!!
Mfg
FRank
jo die irmscher is relativ hoch.
aber dem wird bald abhilfe geschaffen sein 8)
aber dem wird bald abhilfe geschaffen sein 8)
@speedstar was meinst mit dem wird bald abhilfe geschaffen werden?
Gibts Fotos von deinem C GSi im Netz? Würd ich gern sehen!
CorsaCFreak hat geschrieben:@speedstar was meinst mit dem wird bald abhilfe geschaffen werden?
werd nächste was basteln.die front liegt zur zeit wieder im keller
da:
http://www.pixum.de/members/darkrunner/ ... 0d3ace1242
Was hast du vorne für ne Bodenfreiheit?
tät mich interessieren
tät mich interessieren
CorsaCFreak hat geschrieben:Was hast du vorne für ne Bodenfreiheit?
tät mich interessieren
ka mir is es noch zu viel....hab nie nachgemessen
O.K. Weist du wenigstens wie lange die schürze ist die originale z.b. is 460mm lang würdest mir echt weiterhelfen!