Klappschlüssel für Corsa B
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Klappschlüssel für Corsa B
servus,
ich will meine derzeitige zv mit infrarotferbedienung auf funk umrüsten und habe folgendes angebot bei ebay entdeckt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWA:IT
wisst ihr, ob das mit dem klappschlüsselumbau schwer is?
habe nur noch einen orginalschlüssel und wollte fragen wie ich das am besten machen kann. lass ich mir einfach nen schlüssel nachmachen
und bastle den dann in den klappschlüssel oder wie?
müsste ich den schlüssel bei opel nachmachen lassen oder einfach bei einem normalen schlüsseldienst?
gruss
ich will meine derzeitige zv mit infrarotferbedienung auf funk umrüsten und habe folgendes angebot bei ebay entdeckt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWA:IT
wisst ihr, ob das mit dem klappschlüsselumbau schwer is?
habe nur noch einen orginalschlüssel und wollte fragen wie ich das am besten machen kann. lass ich mir einfach nen schlüssel nachmachen
und bastle den dann in den klappschlüssel oder wie?
müsste ich den schlüssel bei opel nachmachen lassen oder einfach bei einem normalen schlüsseldienst?
gruss
Re: Klappschlüssel für Corsa B
hi
guck mal auf der mutterseite unter workshops....da gibts einen zum thema klappschlüssel...das sollte dir dann glaub ich weiter helfen...hab es selber aber leider auch noch nicht gemacht
hoffe dir ist geholfen
guck mal auf der mutterseite unter workshops....da gibts einen zum thema klappschlüssel...das sollte dir dann glaub ich weiter helfen...hab es selber aber leider auch noch nicht gemacht
hoffe dir ist geholfen
hi seva,
ja den workshop habe ich auch, kurz nachdem ich den eintrag hier gemacht habe, gesehen. is schonmal ne gute hilfe.
gruss
sleeper
ja den workshop habe ich auch, kurz nachdem ich den eintrag hier gemacht habe, gesehen. is schonmal ne gute hilfe.
gruss
sleeper
ich glaub die klappschlüssel von ebay haben eine nicht so guten ruf
ops:

gibts keinen, der diesen artikel schon gekauft hat oder einen ähnlichen und mir sagen kann, ob das was taugt?
gruss
sleeper
gruss
sleeper
Ich hab mir meinen aus einem VW-Klappschlüssel gebaut.
Muss man nur ein bisschen Feilen. Alleridings bin i´ch noch dabei, mir die FFB reinzulöten 8)
Hab auch noch Biler, allerdings bin ich zu besch**** dir hier reinzusetzen
ops:
Muss man nur ein bisschen Feilen. Alleridings bin i´ch noch dabei, mir die FFB reinzulöten 8)
Hab auch noch Biler, allerdings bin ich zu besch**** dir hier reinzusetzen

und wo hast du den vw schlüssel her? und was hat der gekostet?
Hab ich vom Schrotti, für 10€. War von einem ausgbranntem Passat Bj. 2004 
Also die VW Schlüssel sind schon besser als der bei ebay, ich hatte so ein Ding mal in der Hand,der Schlüsselbart sitzt da sehr locker,naja wenns nur um den Klappschlüssel gehen würde,dann würd ich so ein VW-schlüssel nehmen,aber du brauchst ja ne Komplettlösung.
so hab mir jetzt das genannte angebot bestellt. hab da jetzt noch ne andere frage, wie mache ich das denn mit der blinkansteuerung? wo muss ich da dran gehen?
danke schonmal
gruss
sleeper
danke schonmal
gruss
sleeper