Domstrebe beim XE
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Domstrebe beim XE
Servus
i9ch meine aber die FK ALU Strebe. Diese passt meines Wissens bei allen Umbausätzen jedoch nur mit offenem LUFI.
i9ch meine aber die FK ALU Strebe. Diese passt meines Wissens bei allen Umbausätzen jedoch nur mit offenem LUFI.
Ich werds mal mit der FK-Strebe probieren...
Was nicht passt, wird dann passend gemacht
Was nicht passt, wird dann passend gemacht

So, die Domstrebe ist jetzt drin...
Ist zwar arscheng und einige Fummelei, bis man den Lufikasten reinbekommt, aber passt dann
.
Werd mal beizeiten dann den Luftfilterkasten rausschmeissen und nen neuen reinsetzen, der dann bisschen modifiziert ist, 5mm tiefer würden das nämlich alles viel einfacher gestalten, also Choppen :P

Bilder sind zwar bisschen kacke, liegt an der homo Digicam...
Ist zwar arscheng und einige Fummelei, bis man den Lufikasten reinbekommt, aber passt dann

Werd mal beizeiten dann den Luftfilterkasten rausschmeissen und nen neuen reinsetzen, der dann bisschen modifiziert ist, 5mm tiefer würden das nämlich alles viel einfacher gestalten, also Choppen :P

Bilder sind zwar bisschen kacke, liegt an der homo Digicam...
Servus
sieht ja mal richtig gut aus mit der Strebe.
Hast Du den Corsa LuFiKa drin oder hast Du den vom Tigra eingebaut?
Bei mir passt das nämlich mit den LuFiKa und dem LMM nicht so wirklich. Habe von einigemn leuten gehört das der Tigra Kasten flacher ist.
Kann das jemand bestätigen?
sieht ja mal richtig gut aus mit der Strebe.
Hast Du den Corsa LuFiKa drin oder hast Du den vom Tigra eingebaut?
Bei mir passt das nämlich mit den LuFiKa und dem LMM nicht so wirklich. Habe von einigemn leuten gehört das der Tigra Kasten flacher ist.
Kann das jemand bestätigen?
Ich habn Tigra-Kasten, weil ich keinen vom Corsa aufm Schrott gefunden hab, wenn man mal von denen mit der Klappe absieht...
Aber eigentlich ist da nur das Oberteil zum Kotflügel hin abgeschrägt , der Rest sollte ja gleich sein....
Aber eigentlich ist da nur das Oberteil zum Kotflügel hin abgeschrägt , der Rest sollte ja gleich sein....
Servus
was meinst Du mit dem Kasten "mit der Klappe"?
Ich denke das der Kasten vom Tigra insgesamt ein bischen niedriger ist.
Ich muss die Tage mal auf den Schrott und mal nach einem Tigra Kasten schauen.
Ich hoffe dann das ich die Domstrebe irgendwann auch mal noch in meinen Corsa implantiert bekomme.
was meinst Du mit dem Kasten "mit der Klappe"?
Ich denke das der Kasten vom Tigra insgesamt ein bischen niedriger ist.
Ich muss die Tage mal auf den Schrott und mal nach einem Tigra Kasten schauen.
Ich hoffe dann das ich die Domstrebe irgendwann auch mal noch in meinen Corsa implantiert bekomme.
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
Passt! Hab ich so verbaut (gehabt), Powerbox ist jetzt weg, aebr die Strebe passt drüber. SInd etwa 5mm Luft dazwischen....
TO
TO