TÜV mit seltsamen Folgen.. Prüfer hat von nix Ahnung

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

huggy_bear

Re: TÜV mit seltsamen Folgen.. Prüfer hat von nix Ahnung

Beitrag von huggy_bear »

Jan294 hat geschrieben:Ihr gebt aber NICHT viel Geld für Tuning aus! Ihr kauft Sachen bei ebay und FK und hinterher seit ihr am jammern, daß keine Papiere bei sind! Wir hatten das Thema schon soooooooooooooooo oft!!! Ich hab Scheinwerfer von in.pro und Rückleuchten von MHW, beides VON DEN JEWEILIGEN FIRMEN bezogen und nicht über ebay oder andere Händler und siehe da: überall Gutachten bei, trotz E-Nr.! Nur das wär euch doch garantiert zu teuer gewesen! Immer dieses rumgeheule obwohl ihr es dank des Forums besser wissen könntet!
und woher bekommt man in.pro scheinwerfer, bzw wie sehen die aus????
Jan294

Beitrag von Jan294 »

Ich hab niemand bestimmten gemeint! Pech kann man immer mal haben, das nennt man dann Lehrgeld!

@venom
langsam wirds unheimlich, schon wieder streiten wir uns nicht...

*EDIT*
in.pro Scheinwerfer (hella) bekommt man von in.pro... :roll: Inzwischen haben die den Corsa-B aber glaub ich nich mehr im Programm.
x_R_a_C_e

Beitrag von x_R_a_C_e »

Jan294 hat geschrieben:Ich hab niemand bestimmten gemeint! Pech kann man immer mal haben, das nennt man dann Lehrgeld!
aso, jep das mit dem Lehrgeld stimmt...
ansonsten stimme ich dir zu, dass man auf namhafte hersteller und kein no-name zeug zurückgreifen sollte !... da weiss man dann was man hat !
huggy_bear

Beitrag von huggy_bear »

Jan294 hat geschrieben:Ich hab niemand bestimmten gemeint! Pech kann man immer mal haben, das nennt man dann Lehrgeld!

@venom

*EDIT*
in.pro Scheinwerfer (hella) bekommt man von in.pro... :roll: Inzwischen haben die den Corsa-B aber glaub ich nich mehr im Programm.
hat in.pro ne homepage, weil ich find gard keine :o ops:
Jan294

Beitrag von Jan294 »

Meistens weiß man ja gar nicht, was no-name is und was ne Marke! Aber dafür is das Forum ja da, die Suche spuckt inzwischen einiges aus! Aber pauschal kann man wohl trotzdem sagen: wer bei FK oder ebay kauft, ist selber schuld, dafür brauch man nichmal n Forum!

*EDIT*
in.pro? Yahoo findets auf Anhieb! http://www.in-pro.de

*EDIT*
Bei meinem Zivildienst in ner Behindertenwerkstatt war die Aufgabe der Arbeiter: in.pro Karton auf, e-Wisch rein, Karton zu! Ich hoffe, das ist immer noch so! Aber da man ja aus Erfahrung lernt: wer auf Nummer sicher gehen will, fragt halt vorm Bestellen beim Händler an, ob er was bei packt!
huggy_bear

Beitrag von huggy_bear »

naja google wollte ncihts sagen , danke :roll:
Theux

Beitrag von Theux »

huggy_bear hat geschrieben:naja google wollte ncihts sagen , danke :roll:
dann solltest du den Umgang mit google wohl nochmal üben - bei mir steht das gleich an erster Position bei den Suchergebnissen

aber das ist ja schon Off-topic
Jan294

Beitrag von Jan294 »

Theux hat geschrieben:
huggy_bear hat geschrieben:naja google wollte ncihts sagen , danke :roll:
dann solltest du den Umgang mit google wohl nochmal üben - bei mir steht das gleich an erster Position bei den Suchergebnissen

aber das ist ja schon Off-topic
Naja, aber nur, weil Du wahrscheinlich Aufgrund der von mir geposteten Adresse in-pro eingegeben hast! Wenn man in.pro (und so heißen die nunmal) eingibt, findet Google tatsächlich gar nichts! ;-) Yahoo rules! :-D
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Hella-Scheinwerfer mit ABE gibts in meiner User-Gallery zu bewundern!
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

Jan294 hat geschrieben: @venom
muhahaha da sieht man mal das man doch einer Meinung sein kann :lol:

Ich hab ja meine SW auch von FK und meine RL von Raid da war auch nichts dabei habe aber aus dem Grund diese dinger gekauft weil mir z.B. die Hella absolut garnicht gefallen, dafür lass ich die dinger halt eintragen...

Jetzt nochmal was ist euch denn lieber ?! n paar Euros fürs eintragen zahlen und ihr habt das zeug dran was ihr haben wollt oder aufs eintragen verzichten und eventuell probleme beim Tüv, Dekra, oder bei der nächsten Polizei kontrolle haben mit eventueller Mängelkarte ?! da nimmt man doch dann lieber die Möglichkeit die sich hinter Tor nr 1 versteckt oder net !??!?! ist zumindest meine Meinung...
Antworten