Unfall corsa -Rahmen verzogen-
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Unfall corsa -Rahmen verzogen-
hmm dann schätze ich mal so 800-1100 der Motor...aber sorry so gut beurteilen kann ichs nicht, eben nur so durchs lesen...die karosse, ist denk ich für den müll, denn die ist ja nirgens mehr 100% Plan, auch wenn mans so nicht sieht !
Dafür gibt bestimmt kei 800 - 1100 EuroChristian8800 hat geschrieben:tja der corsa ist jetzt ca.4 jahre alt und hat 70.000km runter
motor: 1.0 ecotec
ja norris wenn du dann schon sowas inne bresche schmeißt dann mach doch mal nen vorschlag, lieber bemühen und denken , als kritik...was meinsten dann ? 700 ? was sind denn so die gängigen ?
Ne Bekannte hat letzten Sommer n roten 1.2 8V Advantage Facelift mit ähnlichen Schaden für knapp 1000 Euro abgegeben. Ging durch CZ direkt nach Polen zum aufbau. Die Karre hatte übrigens schon 160.000 runter!
also man bekommt schon Motoren (c20xe) komplett mit Getriebe und und und für 800€ um guten zustand...
aber darum geht es ja nicht nur
öhm mal ne frage wenn du den Corsa ausschlachtest, würdest du mir dann dein Schaltgestänge mit Kupplungspedal verkaufen

öhm mal ne frage wenn du den Corsa ausschlachtest, würdest du mir dann dein Schaltgestänge mit Kupplungspedal verkaufen

Nurnochmal so nebenbei--Das ist NICHT mein Corsa--Autofuscher hat geschrieben:also man bekommt schon Motoren (c20xe) komplett mit Getriebe und und und für 800€ um guten zustand...
öhm mal ne frage wenn du den Corsa ausschlachtest, würdest du mir dann dein Schaltgestänge mit Kupplungspedal verkaufen![]()
![]()
Was mit dem corsa jetzt passiert steht noch nicht fest.
Wenns ein Schlachtfest gibt halt ich dich mal auf dem laufenden :lol:
Hallo,
Also der corsa wird jetzt wieder aufgebaut,
da tun ich ein paar neue fragen auf:
1.Ich hab ja noch den türkabelbaum samt dem gelben sensor ausgebaut, kann man den Sensor nochmal verwenden ??
2.Wie ist das eigendlich mit mit der neuen tür? kann ich da irgendeine nehmen(z.B. eine vom Schrotthändler), die serienmässig kein seitenairbag-sensor hat und das Blech und Sensor in die tür einbauen oder soll ich eine Tür ausm Bj 99 nenmen die das alles schon hat??
Gibt es da vom Aufbau der Tür unterschiede??
und falls jemand noch einen Beifahrersitz mit airbag hat, und den los wedern will ,kann er sich mal melden
Also der corsa wird jetzt wieder aufgebaut,
da tun ich ein paar neue fragen auf:
1.Ich hab ja noch den türkabelbaum samt dem gelben sensor ausgebaut, kann man den Sensor nochmal verwenden ??
2.Wie ist das eigendlich mit mit der neuen tür? kann ich da irgendeine nehmen(z.B. eine vom Schrotthändler), die serienmässig kein seitenairbag-sensor hat und das Blech und Sensor in die tür einbauen oder soll ich eine Tür ausm Bj 99 nenmen die das alles schon hat??
Gibt es da vom Aufbau der Tür unterschiede??
und falls jemand noch einen Beifahrersitz mit airbag hat, und den los wedern will ,kann er sich mal melden
1. Den Kabelbaum kannst du normal wieder hernehmen, nur den Sensor würd ich austauschen.
2. Die Türen sind, soweit ich des noch weiß, gleich, egal welches Bj.
Nen Beifahrersitz mit Airbag und den Sensor hätt ich übrigens noch da...
2. Die Türen sind, soweit ich des noch weiß, gleich, egal welches Bj.
Nen Beifahrersitz mit Airbag und den Sensor hätt ich übrigens noch da...