ansaugbrücke
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
ansaugbrücke
sind die ansaugbrücken vom 1.4er und 1.6er vollkommen gleich??? die suche spuckt nur scheiße aus!
Re: ansaugbrücke
Hallo!
Dann hast net richtig gesucht! Ich hab das vor längerer Zeit schon mehrmals geschrieben. Macht aber nix, ich schreib gerne nochmal! :-)
Nein, sie sind net gleich! Die vom X14XE ist von den innendurchmessern und den Kanalformen am Kopf kleiner als die vom X16XE.
mfg Olli
Dann hast net richtig gesucht! Ich hab das vor längerer Zeit schon mehrmals geschrieben. Macht aber nix, ich schreib gerne nochmal! :-)
Nein, sie sind net gleich! Die vom X14XE ist von den innendurchmessern und den Kanalformen am Kopf kleiner als die vom X16XE.
mfg Olli
Ja das ist definitiv so , kann man auch von aussen sehn ;-)
aha und wenn ich jetzt ne 1.6 ser brücke auf nen 1.4 mache dann müsste der 1.4 ja besser gehen oder?
hab mir das grad angeschaut ist ja wirklich ein ziemlicher unterschied mann mann... würde es was bringen wenn man auf seinen 1.4 die brücke vom 1.6 druff macht?
hab mir das grad angeschaut ist ja wirklich ein ziemlicher unterschied mann mann... würde es was bringen wenn man auf seinen 1.4 die brücke vom 1.6 druff macht?
hab nich wirklich viel Ahnung davon aber denk mal nicht das das was positives bringt, höchstens ne Verschlechterung, weil die Kanäle der Ansaugbrücke ja wahrscheinlich auf den Motor abgestimmt sein werden, oder?
wage ich zu bezweifeln... das das was bringt! evtl ganz ganz wenig hast auch auch die RAM... viel arbeit isses aber *G*
ja klar ich hab die lexmaul ram würde mich aber trotzdem interessieren da meine freundin auch nen tigi hat!
was meinst du mit ,, viel arbeit ises ja?? ,,
was meinst du mit ,, viel arbeit ises ja?? ,,
ja willst du den kompletten ansaugtrakt tauschen oder bloß das ansaugbrückenoberteil?
nur oben....
aber ich suche schon über ein jahr eine bearbeitete unterschale... :-) damit die ram voll richtig arbeiten kann... find aber leider nichts
aber ich suche schon über ein jahr eine bearbeitete unterschale... :-) damit die ram voll richtig arbeiten kann... find aber leider nichts