Schroth- gurte Eintragen oder nicht?

Fragen, Probleme, Berichte und Tipps

Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers

Bnez

Re: Schroth- gurte Eintragen oder nicht?

Beitrag von Bnez »

Hehe, was freu ich mich schon drauf, wenn das in spätestens 2 Wochen wieder einer aufs Neue fragt 8)
Capuchino

Re: Schroth- gurte Eintragen oder nicht?

Beitrag von Capuchino »

WARUM???? :?: :?: :?:
Warum müssen wir in regelmäßigen abständen diese schroth gurte thematik wieder aufs neue durchkauen? hört doch mal drauf was z.b. steffen (cosmo) oder marcel (iceman) sagen! jedes mal das gleiche... :roll:

fakten(!):
- tigra steht nicht in der schroth fahrzeugliste, demnach eintragung erforderlich...
- wenn die polizei nichts sagt, heißt das nicht das das rechtlich richtig ist. vom unfalltechnischen aspekt red ich erst gar ned, weil die bei schroth sind sicher superblöde und sagen einfach mal so das die hinteren seriengurte raus sollen, nur weils denen spaß macht! :roll:
- nein, du wirst nicht unbedingt die ue brauchen zum eintragen... das is nen service von schroth der dir das ganze erleichtern soll.
- ja, deine betriebserlaubniss ist erloschen wenn du im tigra mit uneingetragenen gurten rumfährst...
- der einbau ist nur an den von schroth vorgegebenen befestigungspunkten erlaubt... ach nee, wie ich oben schon erwähnte sind die ja blöde bei schroth, die schreiben das einfach so vor, so nach lust und laune...

und zu guter letzt... bitte benutzt die suche! danke!

(man möge mir meinen sarkasmus und meine ironie verzeihen)
Antworten