Leider noch nicht.Speedstar hat geschrieben:hat noch jemand was in erfahrung bringen können wegen dem verbreierungsatz?
Stoßstange C *pix inside #update Seite.2#
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Stoßstange C *pix inside #update Seite.2#
hab da was gefunden:
http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... D%26sa%3DN
kapier nur kein wort....
kapier nur kein wort....
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
:lol: lustitsch....eigentlich alle Zubehörteile in verschiedenen Farben.....wird langsam wohl Zeit für nen Besuch beim Lacker, wie!?
Sieht aber schonmal nicht schlecht aus....bin aufs Endprodukt gespannt :shock:
Sieht aber schonmal nicht schlecht aus....bin aufs Endprodukt gespannt :shock:
Ich habe an die seite mal eine email geschickt.Speedstar hat geschrieben:hab da was gefunden:
kapier nur kein wort....
@CorsaC-Freak.0815: *lol jo, da hast Recht, wer auch blad zum LAcker, hab nur gewartet bis ich alles zusammen hab und bei der Gelegenheit verschwindet auch gleich die Mega große Beule im hinteren Kotflügel.
Bin auch mal gespannt, aber ich glaube es wird mir gefallen, alles lackieirt (Radblenden, böser blick, spiegel,...), Gitter von der Stoßstange wird auch mit lackiert damit sie net so raussticht, Alu´s sind auch sehr dezent, alle Leisten sind ja schon ab.
Hoffe es passt dann alles so wie ich mir das vorstelle
MfG Ronald
Bin auch mal gespannt, aber ich glaube es wird mir gefallen, alles lackieirt (Radblenden, böser blick, spiegel,...), Gitter von der Stoßstange wird auch mit lackiert damit sie net so raussticht, Alu´s sind auch sehr dezent, alle Leisten sind ja schon ab.
Hoffe es passt dann alles so wie ich mir das vorstelle

MfG Ronald
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
besserwäre das....und was sagt deine Mom dazu? (wenn ich mich recht entsinne, fährt sie ja den C) :shock:
Jau, da erinnerst dich Recht
.
Na die Stoßstange hatt ich nur zum probieren dran, momentan is noch die originale dran, sprich die Farbkombi momenatn is blau schwarz, da fällt das ncih so ins Gewicht.
Hmm, wird sich zeigen was sie sagt, eigentlich is sie sowas immer sehr aufgeschlossen gegenüber solang des alles Strassentauglich bleibt und nich wie mein Auto irgendwann etwas schwer zu handeln wird weil tief o.ä.
MfG Ronald

Na die Stoßstange hatt ich nur zum probieren dran, momentan is noch die originale dran, sprich die Farbkombi momenatn is blau schwarz, da fällt das ncih so ins Gewicht.
Hmm, wird sich zeigen was sie sagt, eigentlich is sie sowas immer sehr aufgeschlossen gegenüber solang des alles Strassentauglich bleibt und nich wie mein Auto irgendwann etwas schwer zu handeln wird weil tief o.ä.
MfG Ronald
Sollte PSD/PTW oder so sein aus England! Dem Spoiler nach! Jedenfalls hatten die so n Bodykit mit ner ähnlichen Front, Verbreiterung und Heckflügel fürn B-Corsa, und auch irgendwas fürn C!
Problem: Der Laden is pleite
Problem: Der Laden is pleite

- CorsaC-Freak.0815
- Senior
@corsa-C-
tja....kenne ich irgend wo her.....darum fragen meine Eltern nun erst garnicht mehr, ob sie meinen Kleinen mal leihen können
:lol: