österreich: Nachrüstbarerabschlepphacken
Re: österreich: Nachrüstbarerabschlepphacken
das mim minirock verwirrt mich grad bissi *G* ich denk mal wenn ich da mim mini hin komm schicken die mich heim beine rassieren *Sfg* kann nicht tüv gerecht sein hihi könnt mich ja mit meinen beinhaaren im sitz verfangen und eine offene wunde könnte zur blut vergiftgung führen denk logisch *g*
so leute wollt euch nur mitteilen das ich auch ohne abschlepphaken durchgekommen bin und nun LEGAL herum kruse *G* naja legal wenn man nicht genau hin schaut hihi aber is mal alles eingetragen und mir gehts auch wieder besser weil ich nun endlich alles hinter mir habe!!
thx tomo und 2fast das ihr mich davon abgehalten habt mir mein heck zu zerstören ;-)
cya SaNdErZ
thx tomo und 2fast das ihr mich davon abgehalten habt mir mein heck zu zerstören ;-)
cya SaNdErZ
*tief in der suche rumkram*
*hochschieb*
ich hab da so ein kleines problemchen. vorne is ja pflicht, und hinten nur mit max anhängelast > 0 .
und seit mein tiger vorgestern am hinteren abschlepphacken auf den schleper gezogen wurde, will ich auch unbedingt wieder vorne nen hacken haben!!! weil war nen ziemlich kampf...
nur dummer weise ist mein abschlepphacken vorne so "ganz leicht" verdeckt... was kann ich da machen?
@tomo & hui-buh
wie habt ihr das prob gelöst, weil nur bei euch weiß ich, ihr hab die selbe front 8)
*hochschieb*

ich hab da so ein kleines problemchen. vorne is ja pflicht, und hinten nur mit max anhängelast > 0 .
und seit mein tiger vorgestern am hinteren abschlepphacken auf den schleper gezogen wurde, will ich auch unbedingt wieder vorne nen hacken haben!!! weil war nen ziemlich kampf...
nur dummer weise ist mein abschlepphacken vorne so "ganz leicht" verdeckt... was kann ich da machen?
@tomo & hui-buh
wie habt ihr das prob gelöst, weil nur bei euch weiß ich, ihr hab die selbe front 8)
- Tigrajunkie2000
- Senior
Kannst du dir keine verdeckte Öffnung reinarbeiten lassen? So wie bei den Schwellern z.B. dass du da son Plastikteil drüber hast, und im Notfall an den Haken kommst ?
Sowas wie die neuen Autos (vectra C etc) serienmäßig haben? 

stell ich mir persönlich als recht schwer/kostenaufwendig vor...
diese "klappe" müsste dann ja etwa in dem rot makiertem bereich liegen. und wenn ich da einfach ne klappe reinschneide, wie soll ich des denn danach wieder befestigen???
weitere vorschläge?! :?
EDIT: ausserdem war ich erst beim lacker, und wollt net schon wieder hin...
diese "klappe" müsste dann ja etwa in dem rot makiertem bereich liegen. und wenn ich da einfach ne klappe reinschneide, wie soll ich des denn danach wieder befestigen???
weitere vorschläge?! :?
EDIT: ausserdem war ich erst beim lacker, und wollt net schon wieder hin...
ich hab den abschlepphaken mal einfach weggeflext (da ansonsten die stossstange auch net raufgepasst hätte. zum tüven müsste ich mir nun links daneben eine mutter einschweissen für einen haken zum reindrehen (á la astra g) dazu brauch ich aber noch n trägerblech vom schrott. hatte bis jetzt mal keine zeit das zu machen, ist aber mmn die beste lösung.
wenns dann wirklich mal soweit sein sollte einfach das gitter rausdrücken und den haken reinschrauben
mfg tom
wenns dann wirklich mal soweit sein sollte einfach das gitter rausdrücken und den haken reinschrauben
mfg tom