Alternative zu Aschenbecher

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

coco
Senior
Alternative zu Aschenbecher

Beitrag von coco »

Wegen vielen Chinch Kabel, Radio Adapter etc passt nun mein Ascher nicht mehr so richtig rein ohne zu "pressen" was ja auch net so gut sein kann. Könnt ihr bitte mal ein paar Bilder posten zu Eigenbauen anstatt dem Ascher? In den Threats aus der Suche sind kaum noch Bilder vorhanden oder die Links unbrauchbar...
Waldbrand
Senior

Re: Alternative zu Aschenbecher

Beitrag von Waldbrand »

Ich hab einfach ne Platte aus 2mm Feinfaserplatte geschnitten, und die draufgeschraubt, nu is da zu. Wer braucht scho n Aschenbecher? :D

Bin am Überlegen ob ich mir die Becherhalter vom Vectra B einbauen soll, oder evtl. ne lustige Schaltkonsole?

MfG, Michael.
Izelord
Senior

Beitrag von Izelord »

Wie wärs wenn du dir auf GFK a schönes Ablagefach passgenau reinspachtelst? wär doch auch was um der ablagefachkriese in deutschen Corsas und Tigras zu begegnen
coco
Senior

Beitrag von coco »

ja irgendsowas zurecht zimmern muss ich wohl. vll links und rechts alustangen in der mitte irgendwie schepp ne platte in die noch ein instrument (oder auch 2 ;-) ) reinkommt. brauche nur ein paar bilder als inspiration :wink:

diese neue schaltkonsole von Lenk?? die 200 euro kostet ist mir etwas zu teuer... die wird erst gekauft nach dem 5. Versuch des Eigenbaus was scheiße aussieht 8)
Basti

Beitrag von Basti »

Izelord hat geschrieben:Wie wärs wenn du dir auf GFK a schönes Ablagefach passgenau reinspachtelst? wär doch auch was um der ablagefachkriese in deutschen Corsas und Tigras zu begegnen
gehört zwar nicht zum Thema. aber haben die anderen Corsas & Tigras mehr ablagefächer?
Waldi hat geschrieben:Bin am Überlegen ob ich mir die Becherhalter vom Vectra B einbauen soll[...]
Hast mal nen paar bilder?
Corsatorri

Beitrag von Corsatorri »

So hatte ich das noch vor Kurzem, steht so komplett zum Verkauf. :wink:
Ist ein aus MDF selbstgebauter Halter mit dunkelgrauem Kunstleder bezogen und Calibra Instrumente.
Bild
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

hatte da mal das bedienteil fürs rf symmetry epx2 drinnen, finde aber leider nur mehr das eine bild. is fast wie eine dinöffnung.

Bild

hab aber das gleiche problem wie du und bekam den aschenbecher auch nimmer zu, weswegen ich mir jetzt so ne lenk mittelkonsole zugelegt hab
gibts im moment im angebot für 199 schlappen
Bild
coco
Senior

Beitrag von coco »

ja 199 euronen :? humpf spare doch für nen 2 liter ... :cry:
naja im grunde müsste mein ascher ja auch passen wenn er offen ist, evt da was reinbauen, versteifen etc. es hatte mal einer aus plexi glas flammen gefräst und in den originalen mit neon beleuchtung eingebaut. fand ich auch sehr geil.
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

war kaliber44 wenn i mi recht erinner. hab übrigens den aschinger mit der aussparung für das epx bedienteil noch rumliegen, also falls du interesse hast kannst di ja mal per pn mleden

mfg tom
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

ich hab mir da unten in die abdeckung vom ascher den getränkehalter ausm golf4 reingebastelt, is genauso breit wie n din-schacht und ca 1,5 cm hoch.
Antworten