also ich seh schon das du noch andere boxen und die endstufen da verbaut hast, aber n paar mehr bilder wärn schon net schlecht wo man bissel mehr sieht! so sieht das für mich auch so aus: bodenplatte, box drauf, fertig...
Basti hat geschrieben:jups sehe ich genau so.. zudem würd mich mal interessieren ob das überhaupt noch klingt oder ob das ned einfach nur überladen ist...
na was glaubst du?
ne fertige macaudio bandpasskiste aus "ultrastabilem" plexiglas, dass ja gar net mitschwingt aber supertoll ausschaut, dazu 4 6x9er systeme , das ganze an ner jbl endstufe sofern ich das erkennen mag und an ner (ich tippe mal) ebaystufe mit plexiglasabdeckung..
hmm....also fürs erste mal, auch wenn es geschmackssache ist, war es bestimmt ne menge arbeit!
aber was mich etwas wundert, auf dem foto sieht es so aus, als wenn die bass-kiste nur auf den leisten aufliegt, die rechts und links und zwischen den beiden endstufen zu sehen sind!
Basti hat geschrieben:jups sehe ich genau so.. zudem würd mich mal interessieren ob das überhaupt noch klingt oder ob das ned einfach nur überladen ist...
na was glaubst du?
ne fertige macaudio bandpasskiste aus "ultrastabilem" plexiglas, dass ja gar net mitschwingt aber supertoll ausschaut, dazu 4 6x9er systeme , das ganze an ner jbl endstufe sofern ich das erkennen mag und an ner (ich tippe mal) ebaystufe mit plexiglasabdeckung..
jups.. vermutlich kommt da alles "von hinten" und sonst nix... naja geschmackssache.. sieht optisch bestimmt ganz gut aus.. aber klanglich?
letztens war auch einer als ich im saturn war der sonne kiste sich angeschaut hat, "boooaaaahhh geil wie die ausschaut und laut isse auch" bei vielen gehts vermutlich nur ummen bass