Was kostet...

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Antworten
Anonymous

Was kostet...

Beitrag von Anonymous »

eine neue Fahrertür, meine Freundin hat es heute geschafft, beim austeigen nicht nachinten zu sehen und riss die tür auf, machte nur PENG und tür ist hinne. Ich hab echt ein Glück im moment.... :(

Nun finde ich im Internet keine Site wo ich mal nach Preisen schauen kann, brauche eigentlich auch nur die Nackte tür, schloss, verkleidung, elektronik funtkioniert noch alles zum glück und der Rahmen ist zum Glück auch nicht verzogen.

Gruß

Aladar (der Pechvogel im moment)
6Richtige
Senior
Re: Was kostet...

Beitrag von 6Richtige »

Ich denke mal das es sich eher lohnt auf dem Schrottplatz zu schauen, da bekommt man zum Teil sehr gute Preise im Vergleich zu Opel. Wie die Preise stehen weiss ich leider nicht, da müsstest einfach mal anrufen oder vorbeischauen. :wink:

MfG, Marc
RitterDerKokosnuss

Beitrag von RitterDerKokosnuss »

schreibs gleich mal in die rubrik suche!
bei opel kosten die sicher paar hundert eus. für mein a corsa kostet eine tür nackt so ca 320 euro z.b.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hab was bei ebay gefunden,
hört sich doch gut an.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=10404
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Japp hört sich gut an, leider brauch ich die Fahrerseite, Freundin war mit dem Autounterwegs und kam heulend nach hause....

Bin aber ehrlich gesagt mehr froh das sie nichts abbekommen hat, lieber dann so ne doofe Fahrertür .

Aber danke für das schauen !!!

Gruß

Aladar
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Glück im Unglück, hab heute bei Kisow eine Fahrertür in meiner Farbe bekommen, für 250 €. Bei Opel kostet eine neue Fahrertür 312 € ohne Lackierung, dann morgen gleich mal einbauen.

Gruß

Aladar
coco
Senior

Beitrag von coco »

Schrottplatz ca. 60-90 €. soweit ich weiss
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Echt ?? aber bestimmt nicht nähe Hamburg, hier sind Tigra auf dem Schrottplatz leider sehr rar. Jedenfalls fahr ich jetzt dahin und hole die mir, hab auch so schon reichlich Geld gespart durch Kisow.....

Gruß

Aladar
Antworten