Scheiben und Klötze
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Scheiben und Klötze
heu leuts....
Sagt mal warum nehmt ihr denn net die Ate Bremsen.. Also die Power Disk und die Ate beläge....
Kollege hat die bei sich verbaut gehabt.. der brauchte sie nur antippen und schon stand er!!!
Kosten punkt weiß ich grad leider net, nur ich werde sie mir drauf packen wenn ich neue bremsen brauche!
Mfg
Frank
Sagt mal warum nehmt ihr denn net die Ate Bremsen.. Also die Power Disk und die Ate beläge....
Kollege hat die bei sich verbaut gehabt.. der brauchte sie nur antippen und schon stand er!!!
Kosten punkt weiß ich grad leider net, nur ich werde sie mir drauf packen wenn ich neue bremsen brauche!
Mfg
Frank
Gibts die denn schon fürn C ????Nemo hat geschrieben:heu leuts....
Mfg
Frank
Kenne bisher nur Zimmermannscheiben und EBC Beläge.
Bremst aber auch wie Sau. :mrgreen:
obs die jetzt fürn c gibt weiß ich net, nur kollege hatte die im E Kadett!
Aber ich denke die wird es auch fürn C geben!
Gruß
Frank
Gruß
Frank
Ich habe Monatelang gesucht und nur das gefunden was ich jetzt rumfahre.Nemo hat geschrieben:obs die jetzt fürn c gibt weiß ich net, nur kollege hatte die im E Kadett!
Gruß
Frank
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
Powerdisk ist nichtmal in Planung für den C.....hab auffer Motorshow mal angefragt
:shock: