Frage bezüglich Sitzbezüge und Heckspoiler
Frage bezüglich Sitzbezüge und Heckspoiler
Hallo zusammen. Ich bin Neu in diesem Forum, weil ich seit Heute im Besitz eines Führerscheins bin und das Auto, was sich in meiner Signatur befindet mein Eigentum ist.
Erste Frage:
Passen diese Sitzbezüge, bzw. hat jemand genau diese?
Falls jemand andere Sitzebezüge hat, die nicht über 35€ kosten und in Gelb erhältlich sind, dann interessiere ich mich auch für diese.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWA:IT
eBay bietet auch viele Spoilertypen für den Tigra an. Auf was muss man achten, wenn ich solch einen Spoiler anbauen und wie teuer wird die Eintragung mit Teilegutachten und Materialgutachten?
Wo befestige ich den Spoiler?
Vielen Dank!
Erste Frage:
Passen diese Sitzbezüge, bzw. hat jemand genau diese?
Falls jemand andere Sitzebezüge hat, die nicht über 35€ kosten und in Gelb erhältlich sind, dann interessiere ich mich auch für diese.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWA:IT
eBay bietet auch viele Spoilertypen für den Tigra an. Auf was muss man achten, wenn ich solch einen Spoiler anbauen und wie teuer wird die Eintragung mit Teilegutachten und Materialgutachten?
Wo befestige ich den Spoiler?
Vielen Dank!
Re: Frage bezüglich Sitzbezüge und Heckspoiler
sitzbezüge ahbe ich in blau

und wegen spoiler am besten die suche benutzten da man hier net alles aufzählen kann.
weils zb auch spoilerhersteller findet , wo die teile nicht gut angepasst sind und man vielleicht noch an der passgenauigkeit arbeiten muss! deswegen einfach mal suche benutzen das zich tausen frontspoiler,heckschürzen und heckspoiler gibt
ps: sitze sind gut such dir am besten welche mit seitenaribag dann passt das 100% wegen sitz nach vorne klappen
und wegen spoiler am besten die suche benutzten da man hier net alles aufzählen kann.
weils zb auch spoilerhersteller findet , wo die teile nicht gut angepasst sind und man vielleicht noch an der passgenauigkeit arbeiten muss! deswegen einfach mal suche benutzen das zich tausen frontspoiler,heckschürzen und heckspoiler gibt

ps: sitze sind gut such dir am besten welche mit seitenaribag dann passt das 100% wegen sitz nach vorne klappen

Sitzbezüge inkl. Seitenairbagspezifikation haben also diese Öffnungen, ja? Im Prinzip ist es also egal, was ich für Sitzbezüge aussuche?
Hallo, schöne Farbe
.
Ja Universalsitzbezüge passen normalerweise auf jeden Sitz. Ich habe auch von denen meinen Sitzbezuig und der passt wunderbar. (gelb
)
Und von Ebayspoilern würde ich die Finger lassen.
Meinst du Heckspoiler, Frontspoiler, ...?
Passen meist nicht richtig, haben keine gescheites Gutachten und oft von minderer Qualität!

Ja Universalsitzbezüge passen normalerweise auf jeden Sitz. Ich habe auch von denen meinen Sitzbezuig und der passt wunderbar. (gelb

Und von Ebayspoilern würde ich die Finger lassen.
Meinst du Heckspoiler, Frontspoiler, ...?
Passen meist nicht richtig, haben keine gescheites Gutachten und oft von minderer Qualität!
Man darf bei den ganzen Angeboten natürlich nicht alles über den gleichen kamm schieben ,aber das Meiste ist schon müll.....
MFG
Runner
MFG
Runner
@ruffy05:
wie heißt die Marke von den Sitzbezügen oder wo bekommt man die.Ich glaub mein Bruder hatte mal genau die gleichen.
MfG
wie heißt die Marke von den Sitzbezügen oder wo bekommt man die.Ich glaub mein Bruder hatte mal genau die gleichen.
MfG
Bezüglich dem Spoiler kann ich nur sagen, wenn kein Teilegutachten dabei ist kannst beruhigt die Finger weglassen, denn das ist eine Eintragung sogut wie unmöglich !
Hi,
Problem bei Sitzbezügen ist: Man sollte nicht zu billig kaufen, da die dann mal sehr schnell durchgesessen sind, oder nach 2 Wäschen aussehen, als seien sie selber gefärbt
!
mfg
Problem bei Sitzbezügen ist: Man sollte nicht zu billig kaufen, da die dann mal sehr schnell durchgesessen sind, oder nach 2 Wäschen aussehen, als seien sie selber gefärbt
mfg
jopp das stimmt also keine sitzbezüge vom trödel 
bin am überlegen später mal diese leder look sitzbezüge zu holen die die bei d und w haben die sehen extrem geil aus!
aber bis jetzt finde ich meine noch k gg also kann man noch sparen

bin am überlegen später mal diese leder look sitzbezüge zu holen die die bei d und w haben die sehen extrem geil aus!
aber bis jetzt finde ich meine noch k gg also kann man noch sparen